Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 350 Antworten
und wurde 6.891 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.03.2013 14:51
#346 RE: Pferdefleisch, Skandal!? Antworten

Zitat
Nach deiner Logik(Logik????) schmeckt der Apfelkuchen vom Großbäcker genauso gut wie der von deiner Oma - die Verfahrensweise ist doch diesselbe.



Sag mal willst Dus nicht kapieren oder kannst Dus nicht! Ich hatte doch klip und klar geschrieben das das genau dasselbe ist, wenn derselbe Fleischer (natürlich in genau denselben Arbeitsstchritten und mit denselben Gewürzen), dieslbe Wurst herstellt, egal ob er sich dabei nun in meiner Waschküche oder 500 Meter entfernt in seinerm Schlachthaus befindet! (lies halt einfach mal bevor Du wieder loszeterst!)

Und das man sich völlig zu Recht aus "Hausschlachtewurst" aus der Großproduktion, welche die Supermärkte verkaufen aufregen darf hab ich sogar Vorgestern schon geschrieben!

Also wenn Du diese glasklare Aussage nicht kapierst, dann tuts mir leid - aber vermutlich bist Du wohl einer der aus Prinzip bis zum Erbrechen diskitiert und auch blos irgendwie recht zu haben ... aber an dem Punkt der Erkenntnis bin ich ja beileibe nicht zum ersten Mal!

Schotte

Edit: und die Kröte mit MeckPom hatte ich Dir extra reingewürgt - wo Ihr Frangen doch sonst imemr so auf Eurer eigenständiges Frangentum pocht! ... Aber Humor ist wohl nicht so Deine Stärke wa? (wie bei diesem Pelzig ... der ist doch glaub ich auch Underfrange! )
Was zum Thema Humor im Übrigen auch hiermit noch einmal von Dir belegt wird:

Zitat
frängischen Wurstsuppengebot
--------------------------------------------------------------------------------


und wenn du lesen (und verstehen)könntest, wüsstest du, daß es sowas gar nicht geben kann ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.03.2013 14:59
#347 RE: Pferdefleisch, Skandal!? Antworten

Zitat
tja, der franke schweigt und geniesst




Wenns mal so wäre ... ich denke eher der Frange diskutiert lieber und vergißt dabei den Genuß! ... Oder er genießt das diskutieren ...

Zitat
was dem schlachten vorangeht. sprich, so a rechte haussau kricht halt in der zeit vor der kotelettwerdung was ganz annerscht zum fressen als das kommerzielle schlachtvieh.



Dann häte es möglicherweise der Klarheit seiner Aussage keinen Abbruch getan, wenn er dies auch mal zu Sprache gebracht hätte! ... Dann bräuchte es keines gelehrten Exilfrangen zur Verdolmetschung ...

(den Rset deines Textes bitte noch mal in einer normalverständlichen Übersetzung! )


Und ansonsten bin ich jetzt ein bischen enttäuscht von Dir, ich hätte doch zumindest erwartet, das Du ein bis zwei Seiten über Sinn und Bürde des frängischen Wurstsuppengebotes dozierst ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

14.03.2013 16:38
#348 RE: Pferdefleisch, Skandal!? Antworten

Zitat
das Du ein bis zwei Seiten über Sinn und Bürde des frängischen Wurstsuppengebotes dozierst ...



na ueber die buerde musst du schon selber schreiben, denn schliesslich bist du der, der wo da wohnen tut.

und das fraenkische wurstsuppen- (bzw, auch gredl- oder in untiger fassung auch medzlsubbm)gebot laesst sich kurz und praegnant zweizeilig zusammenfassen:

1) a medzlsubbm soll rein und lauter sein. und lauter wuerschd sollen auch rein.
2) du sollst obige medzlsubbm geniessen!

und schon wieder hab ich an schmand! sakrisch is!

medzlman

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.03.2013 17:08
#349 RE: Pferdefleisch, Skandal!? Antworten

Zitat
na ueber die buerde musst du schon selber schreiben, denn schliesslich bist du der, der wo da wohnen tut.




Das wäre mir aber neu ...weil: die Zeiten der kolonialen Unterdrückung durch die Frangen ist lange her! ... Wenn die Einnerung daran bei der einheimischen Bevölkerung auch bis heute nachwirkt!

Zitat
a medzlsubbm soll rein und lauter sein. und lauter wuerschd sollen auch rein.



Aber es müssen genügend platzen!


Zitat
du sollst obige medzlsubbm geniessen!




Ich bleib lieber bei der Hiesigen ...

Zitat
und schon wieder hab ich an schmand! sakrisch is!




Tja, blöd halt wenn man nicht an der Quelle sitzt ... Und wer weiß, was der Nipponese sich unter einer WuSu vorstellt ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.03.2013 17:09
#350 RE: Pferdefleisch, Skandal!? Antworten

Tja, blöd halt wenn man nicht an der Quelle sitzt ... Und wer weiß, was der Nipponese sich unter einer WuSu vorstellt
_________________________________________

Verleicht ein weichgekochtes Schweine-Sushi in Sojasoß ?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.03.2013 17:11
#351 RE: Pferdefleisch, Skandal!? Antworten

Hör auf ... ich will nachher noch WuSu essen ...

Aber ich tip mal eher auf Schweinswalsushi.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz