Ach was - da passieren Dir eher andere Dinge, zum Beispiel wenn Du mit dem Hukö da erscheinst - dann fliegst Du wieder raus. Und zwar weil es verboten ist sein Essen selber mitzubringen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So liebe Leute, damit wir nicht aus der Übung kommen, gibts auch mal wieder ein neues Lebenmittelproblem! Diesmal erstaunlicherweise nicht im Skandalland Niedersachsen () sondern in Hessen.
Dort ist jetzt mit Rattengift verseuchter Salat aufgetaucht! Allerdings wurden die meisten Kistern wohl rechtzeitig sichergestellt, nur eine einzige wurde verkauft - auf einem Markt in Offenbach! ... Und vier weitere sind wohl verschollen.
Ulkigerweise hat sich die Nachfrage nach Pferdefleisch in letzter Zeit wohl um gut 20% erhöht, hab' ich gestern im Radio gehört. Beim Pferdemetzger war es am Freitag auch richtig voll, kann ich bestätigen.
Stimmt - wurde im MDR auch schon berichtet! - Außerdem stiegt die Nachfrage nach Lasagne vom Lieferschnellrestaurant sowie von Eiern stark an ...
In dr Zeitung witzelte man schon, ob dies der Reiz des Verufenen sei .... (aber Rattengift als Speisewürze halte ich dennoch für etwas übertrieben ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also mich plagt schon den ganzen Tag ein unglaublches Verlangen nach etwas frischem - ich mach mich jetzt mal auf die Socken und besorge mir eine Gurke, Tomaten, Lauchzwiebeln und ein paar rote Bohnen - lecker Schafskäsefeta aus Bulgarien hab ich ja schon im Kühlschrank ... und dann wird erst mal geschnippelt!
Schotte