Zitat ...am Gin genascht und damit das nicht auffiel die Flasche mit Wasser wieder aufgefüllt...
Tja, das ist ja doch überraschend, wie sich völlig unabhängig voneinander, über hunderte von Kilometern dieselben Tricks bei völlig verschiedenen Nachwuchssäufergenerationen entwickeln können :
unser Muttern hat immer Aufgesetzen aus Jabiko und den diversen Beeren aus dem eigenen Garten fabriziert, der in Flaschen abgefüllt im Keller im Regal stand. Mein Bruder und ich mußten ab und zu mal da hin, um Kartoffeln oder Kohlen von dort in die 3. Etage zu tragen, und bei der Gelegenheit wurde der Aufgestzte auch irgendwie immer dünner ...
Stimmt Phaedi, das Samuel Adams ham wir drüben auch sehr gern konsumiert, allerdings gibts da mehrere Sorten, wir hatten ein "Dunkles", sehr erstaunlich für Amiland.
@H-P. der Wahnsinn, und vor allem regt mich dann dieser Spruch auf, Zitat: Eine Gefährdung der Verbraucher durch belastete Milchprodukte sei aber "unwahrscheinlich
wie immer, läuft eine Schemiekraftwerk in den Fluß, "eine Gefährdung nicht blablabla"
hat das AKW ein Leck, "eine Gefährdung besteht nicht, blablabla"
Eigentlich hat sich doch nix geändert, die Kleinen werden augebeutet, die Großkopferten stopfen sich ungeniert auf Kosten der Gemeinschaft die Taschen voll. Das war schon immer so, einziger Unterschied zu damals, (fast) jeder hat ein Badezimmer mit fließendem Wasser in seiner Wohnung.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich habe mal die Geschichte der Firma Heinz (Ketchup & Soßen) gelesen, Heinz war die erste Firma, die für den Menschen verträgliche Konservierungsmittel entwickelt hat. Die Konkurrenz verwendete teilweise Mittel, an denen Menschen gestorben sind...
Zitat ... wenn hierzulande Biodiesel-Raps, Äthanol-Getreide, Solarpanele und Gas-Mais den Boden blockieren, dann ... ... ...
Schnickschnack - die Serben mixen das Futter einfach billiger ... und in Zukunft kommts wohl aus China ... oder Nordkorea! Da ists sicher noch viel billiger ...
Zitat Wie? Mit Heinz-Ketchup kann man Menschen konservieren
Klar doch, wenn man sie dick genug damit bestreicht. Übrigens - die nennt man dann "Rothäute"! Jetzt weißte auch woher dieser Begriff stammt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da glaube ich eher nicht dran - bei uns in der Gegend gibt es jedenfalls allerhand fruchtbare Stilllegungsflächen, wo die Bauern gegen Prämien aus EU-Töpfen garnichts mehr bestellen dürfen.