im vergleich zu der dioxin Brühe beim letzten Lebensmittelskandal ist das jetzt ja doch recht harmlos - Betrug ist es trotzdem .... vieleicht sollte man die sachen nicht wegschmeißen sondern mit einem aufkleber "Kann Pferdefleisch enthalten" versehen und zum halben Preis anbieten
Gegen Pferdfleisch hab ich auch nix, solangs draufsteht!Wann ich mir eine Lasagne Bolognese mit Schwein kauf, will ich aber kein Black Beaty drin haben.
Sowas nennt ma schlicht Betrug, eigentlich ganz logisch.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #7 Bei dem aktuellen Gedöns hamse allerdings auch schon Schmerzmittel nachgewiesen.
seit dem geht es mir echt gut... alles so schön bunt hier...
nee, die fertigdinger haben ich vor rund 15 jahren das letzte mal gekauft, aber irgendwer muß es ja holen, sonst würde es nicht tonnen und abertonnen von dem zeug geben...
wir haben am sonntag ein schönes bison erlegt, dass war legga
Hier im Vorort DO-Hombruch gibt es noch einen Pferdemetzger, da sollte ich mal wieder vorbei schauen (der hat aber nicht täglich geöffnet ) für einen schönen Sauerbraten - oder schwäbische Gaultaschen, vielleicht .
Hauptsache, das Fleisch stammt nicht von so 'nem abgehalfterten, gedopten Ex-Rennpferd ...