Zitat von Serpel im Beitrag #29...braucht sich von meiner Seite weder Verständnis noch Mitgefühl erwarten
ob das hier irgendwer erwarten kann, ist ja noch nicht raus.
aber fakt ist, dass hansi keinen bock hat sich deinem gegenwind zu stellen! nur darum geht´s am ende. ist das forum offen für alle, oder wird hier selektiert?
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #30Ich hab es eh kommen sehen. Mein Wilhelm Busch Zitat hab ich einen Moment bevor die Löschaktion seitens keepsmiling losging eingestellt .
Zitat Wer dann natürlich noch die große Wortkeule schwingt, braucht sich von meiner Seite weder Verständnis noch Mitgefühl erwarten.
gut, wenn es jetzt ans eingemachte geht, dann brauch ich mich ja auch nicht mehr zurueckzuhalten:
was ich nicht auf die reihe bringe, lieber serpel, ist folgendes: - im steampunkstrang hast du einzig aus dem grund rumgeschossen, weil dir das thema und die sprache des praesentators nicht gepasst haben. auf die idee, einfach mal den schnabel zu halten und dich aus dem strang rauszuhalten bist du nicht gekommen.
- im nordkurvenstrang hat paule mal in seiner unvergleichlichen art rausgelassen, was er von der rennfahrerei haelt. daraufhin wurde ihm von dir umgehend zu verstehen gegeben, wer das noch nie erlebt habe, solle doch bitteschoen den schnabel halten.
aber du wirst mir sicher gleich ausfuehrlich begruenden koennen, dass zwischen der unfaehigkeit, den renngenuss zu beurteilen, und der unfaehigkeit, den genuss von keepsmiling an seinem schraegen projekt zu beurteilen, ein himmelweiter unterschied liegt.
und was die gekraeuselten boeen angeht: dass du angesichts der boeen nicht die groesse hattest, dich wie andere dann einfach rauszuhalten, sondern dann mit genuss weiter polarisieren musstest, das finde ich menschlich keine grosse leistung.
endeffekt ist, du hast erheblich dazu beigetragen, dass hier ein schraeges und interessantes projekt dichtgemacht wurde, an dem eine ganze reihe von leuten ihren spass hatte. der einzige grund fuer deine beitraege war, dass dir das thema und die ausdrucksweise des schreibers nicht gepasst haben.
und ein letztes:
Zitat dem Gegenwind stand zu halten.
schoen, dass es fuer solche formulierungen in bezug auf umgangsformen miteinander hier im forum ein smilie gibt:
"endeffekt ist, du hast erheblich dazu beigetragen, dass hier ein schraeges und interessantes projekt dichtgemacht wurde, an dem eine ganze reihe von leuten ihren spass hatte. der einzige grund fuer deine beitraege war, dass dir das thema und die ausdrucksweise des schreibers nicht gepasst haben."
"Also erhielt ert nich die Anerkennung, die er sich irgendwie erhofft hat." (ich kann immer noch nicht zitieren )
Woher weisst du, dass er hier unbedingt Anerkennung gesucht hat? Vielleicht wollte er einfach nur andere Leute an seinem Projekt teilhaben lassen? Ich wäre mit solchen Bewertungen erstmal sehr vorsichtig. Genau dieses führt nämlich schnell zu solchen Konflikten!
Grüsse
Ganz so habe ich es ja nicht formuliert. Aber es ist schon anzunehmen, dass jemand, der sich soviel Mühe macht - sowohl in seinem Projekt als auch in er Darstellung, ein wohlwollendes Echo erhofft. Ich fand, dass Knorri es gut gebracht hatte, soetwas sei eigentlich nicht sein Ding aber dann doch wieder gut.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #24Andreas, man kriegt doch schon Klassenkeile wenn man gern Filme und Entwickler von Kodak wiederhätte.
Ich glaube ich kann die virtuelle Klassenkeile ganz gut ab. Danke aber fürs Mitgefühl.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Ich sag es mal mit Caudia Worten, denn irgendwie finde ich die ganze Diskussion darum, warum Hansi gegangen ist, ziemlich unverständlich. Bei dem Zuspruch, den der erfahren....
Zitat von claudia im Beitrag RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design.naja, ich finde Kritik muss man auch mal einstecken können. Ich finde sowohl den Umbau als auch den Schreibstil ziemlich befremdlich. Trotzdem war doch in den meisten Fällen der Zuspruch eher positiv. Sich dann einfach zu verabschieden finde ich ehrlich gesagt reichlich albern, ungefähr genauso albern wie der kindische Schreibstil *lach*
Zitat von claudia im Beitrag RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design.Ich kann ja immer noch nicht die Ursache finden, warum er jetzt so rumschmollt. Naja, vielleicht kommt er ja nochmal rein und klärt uns auf
Zitat von Brundi im Beitrag #38Auf die Aufklärung warte ich nach wie vor auch!
Du könntest ja, wie das unter Erwachsenen gelegentlich üblich ist, ihn selber fragen. Schick ihm eine PM und bitte ihn um eine Aufklärung. Kannst ihn ja dann auch gleich um was Anderes mit -ung bitten. Wenn Du's nicht öffentlich tust, ist es auch mit keinerlei Gesichtsverlust verbunden
Zitat Wer dann natürlich noch die große Wortkeule schwingt, braucht sich von meiner Seite weder Verständnis noch Mitgefühl erwarten.
gut, wenn es jetzt ans eingemachte geht, dann brauch ich mich ja auch nicht mehr zurueckzuhalten:
was ich nicht auf die reihe bringe, lieber serpel, ist folgendes: - im steampunkstrang hast du einzig aus dem grund rumgeschossen, weil dir das thema und die sprache des praesentators nicht gepasst haben. auf die idee, einfach mal den schnabel zu halten und dich aus dem strang rauszuhalten bist du nicht gekommen.
- im nordkurvenstrang hat paule mal in seiner unvergleichlichen art rausgelassen, was er von der rennfahrerei haelt. daraufhin wurde ihm von dir umgehend zu verstehen gegeben, wer das noch nie erlebt habe, solle doch bitteschoen den schnabel halten.
aber du wirst mir sicher gleich ausfuehrlich begruenden koennen, dass zwischen der unfaehigkeit, den renngenuss zu beurteilen, und der unfaehigkeit, den genuss von keepsmiling an seinem schraegen projekt zu beurteilen, ein himmelweiter unterschied liegt.
und was die gekraeuselten boeen angeht: dass du angesichts der boeen nicht die groesse hattest, dich wie andere dann einfach rauszuhalten, sondern dann mit genuss weiter polarisieren musstest, das finde ich menschlich keine grosse leistung.
endeffekt ist, du hast erheblich dazu beigetragen, dass hier ein schraeges und interessantes projekt dichtgemacht wurde, an dem eine ganze reihe von leuten ihren spass hatte. der einzige grund fuer deine beitraege war, dass dir das thema und die ausdrucksweise des schreibers nicht gepasst haben.
und ein letztes:
Zitat dem Gegenwind stand zu halten.
schoen, dass es fuer solche formulierungen in bezug auf umgangsformen miteinander hier im forum ein smilie gibt:
... Ich hab serpel im prinzip gestern auch auf sein verhalten angesprochen - bis jetzt ohne antwort. - bin gespannt ob er auf deine worte sinnvoll eingeht. (Mir schieint, er gibt -warum auch immer - grad den "forums-troll"
Zitat von decet im Beitrag #39Die Anekdote mit Disraeli kennst Du?
Kenn ich nicht und aktuell ist es mir nicht wichtig genug, danach zu googeln
Zitat von decet im Beitrag #39Du könntest ja, wie das unter Erwachsenen gelegentlich üblich ist, ihn selber fragen. Schick ihm eine PM und bitte ihn um eine Aufklärung. Kannst ihn ja dann auch gleich um was Anderes mit -ung bitten. Wenn Du's nicht öffentlich tust, ist es auch mit keinerlei Gesichtsverlust verbunden
Bisher hab ich mich öffentlich mit keepsmiling auseinander gesetzt und ich sehe keinen Grund dafür, das zu ändern. Ich empfinde das auch nicht als erwachsener, jetzt plötzlich auf PM auszuweichen. Und wenn ich was zu entschuldigen hätte, dann täte ich das sowohl öffentlich als auch per PM!
Grüße Monika
edith scht noch: da ich finde, dass sich die Diskussion seit einiger Zeit unendlich im Kreise dreht, werd ich mich von nun an da raus halten. (Mal sehen, ob das klappt )