Zitat Erstem stimme ich zu, zweitem und drittem nicht. Er hat (erstaunlich) viel Zustimmung und Anerkennung erhalten, bis das passierte, was Manx Minx zurecht kritisiert.
Stimmt - ich bin ja in bewußtem Problemfred erst bis Seite 10 vorgedrungen - und bis dorthin war alles friedlich und überwiegend voll des Lobes ob des handwerklichen Geschickes ... und es war nicht mal ansatzweise zu erkennen, wie sich das wohl noch zu drehen scheint!
So und nun les ich mal weiter ... bis Seite 20 will ich heute eigentlich noch kommen!
Zitat Ist doch eigentlich ganz einfach:
Schotte anpöbeln ist auf eigenes Risiko.
Stimmt - ich schieße nämlich zurück! (und der Satz "so schnell schießen die Preussen nicht!" ist längst überholt ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ganze Beiträge klappt schon lange, aber bei Auszügen tauchen immer so komische Klammern auf (das ist mein Problem)
Das ist doch die Zitierfunktion! (weil ich mach das immer bissel anders wie der UW!)
Geh auf antworten, klicke auf bewußtes Klammernsymnol (fünftes Zeichen von links oben über dem Beitrags Kästchen), dann erscheint zweimal "quote" in eckigen Klammern, dann den Teil des Beitrages, den Du zitieren willst markirenen und zwischen den beiden "Quote" Zeichen einsetzen ... klingt jetzt bischen kompliziert - ist es aber nicht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ganze Beiträge klappt schon lange, aber bei Auszügen tauchen immer so komische Klammern auf (das ist mein Problem)
Das ist doch die Zitierfunktion! (weil ich mach das immer bissel anders wie der UW!)
Geh auf antworten, klicke auf bewußtes Klammernsymnol (fünftes Zeichen von links oben über dem Beitrags Kästchen), dann erscheint zweimal "quote" in eckigen Klammern, dann den Teil des Beitrages, den Du zitieren willst markirenen und zwischen den beiden "Quote" Zeichen einsetzen ... klingt jetzt bischen kompliziert - ist es aber nicht!
Schotte
Und wenn dann das Zitierte schon ein paar Seiten zurückliegt weiß keiner mehr wen du eigentlich zitiert hast. Daher finde ich das Zitieren über den Link "Diesen Beitrag zitieren" viel angenehmer.(siehe obiges Zitat) Und den Teil, der nicht mitzitiert werden soll, kann man vor dem abschicken ja rauslöschen.
Zitat Und wenn dann das Zitierte schon ein paar Seiten zurückliegt weiß keiner mehr wen du eigentlich zitiert hast.
Da haste allerdings Recht!
Aber irgendwie hab ichs mir halt so angewöhnt ...
Zitat Scheisse, sach ich doch.....die doofen Klammern
Hmm ... irgendwas machste wohl falsch ...
Bin übrigens inzwischen im Problemfred auf Seite 20 angekommen - und ab Seite 18 (ganz unten) scheint der Hansi wohl alles gelöscht zu haben ... so mittendrin, ohne ein einziges Wort der Erklärung ... also meint was Ihr wollt aber das ist schon bischen .... äh ... seltsam bis befremdlich ... (ist eben ungünstig, wenn man nicht mehr lesen kann was da einst mal stand!)
(den Rest les ich dann später ...)
Schotte
Edit: hat eigentlich schon mal jemand mit "Zitat vormerken" neben dem Antworten Kästchen gearbeitet?