Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.179 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.02.2013 08:44
#76 RE: Netiquette Antworten

Uuups, das waren viele Worte, Manx, und im letzten Satz fand ich des Pudels Kern!

Zitat
keilen koennen wir uns untereinander doch viel routinierter.



Das gabs gestern schon mal ganz gut auf den Punkt gebracht:

Zitat

Hier geht eigentlich immer alles ähnlich ab, nur die Protagonisten wechseln reihum. Und da macht keiner die Ausnahme.

Bitte das zu bedenken, ehe hier einer den Heiligen spielt.



So, und jetzt guck ich mal, obs aufm Markt noch lecker Fischbrötchen gibt!

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.02.2013 09:16
#77 RE: Netiquette Antworten

Moin Leute !

Komme grad aus dem eisigen Ostfriesland wieder. Draußen inner Anlorge bei Schneeflocken waagerecht . . .

Wie seidn Ihr inzwischen drauf ???



Gruß

Wännä

(und was ist eine Nettiquette ? ein altes französisches Motorrad mit Riemenantrieb ??)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

09.02.2013 09:21
#78 RE: Netiquette Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #77
Wie seidn Ihr inzwischen drauf ???



Moin Wännä!

So schräg wie deine Schneeflocken.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.02.2013 09:21
#79 RE: Netiquette Antworten

Guggus Wännä! Du warst ganz schön lange weg in Ostfriesland! Hast du Witze mitgebracht?

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.02.2013 09:23
#80 RE: Netiquette Antworten

Vermutlich kalte Füße und Kaffee ist alle.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2013 15:09
#81 RE: Netiquette Antworten

Zitat
Erstem stimme ich zu, zweitem und drittem nicht.
Er hat (erstaunlich) viel Zustimmung und Anerkennung erhalten, bis das passierte, was Manx Minx zurecht kritisiert.



Stimmt - ich bin ja in bewußtem Problemfred erst bis Seite 10 vorgedrungen - und bis dorthin war alles friedlich und überwiegend voll des Lobes ob des handwerklichen Geschickes ... und es war nicht mal ansatzweise zu erkennen, wie sich das wohl noch zu drehen scheint!

So und nun les ich mal weiter ... bis Seite 20 will ich heute eigentlich noch kommen!

Zitat
Ist doch eigentlich ganz einfach:

Schotte anpöbeln ist auf eigenes Risiko.



Stimmt - ich schieße nämlich zurück! (und der Satz "so schnell schießen die Preussen nicht!" ist längst überholt ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2013 15:19
#82 RE: Netiquette Antworten

Zitat
Ganze Beiträge klappt schon lange, aber bei Auszügen tauchen immer so komische Klammern auf (das ist mein Problem)



Das ist doch die Zitierfunktion! (weil ich mach das immer bissel anders wie der UW!)

Geh auf antworten, klicke auf bewußtes Klammernsymnol (fünftes Zeichen von links oben über dem Beitrags Kästchen), dann erscheint zweimal "quote" in eckigen Klammern, dann den Teil des Beitrages, den Du zitieren willst markirenen und zwischen den beiden "Quote" Zeichen einsetzen ... klingt jetzt bischen kompliziert - ist es aber nicht!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

09.02.2013 15:50
#83 RE: Netiquette Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #82

Zitat
Ganze Beiträge klappt schon lange, aber bei Auszügen tauchen immer so komische Klammern auf (das ist mein Problem)



Das ist doch die Zitierfunktion! (weil ich mach das immer bissel anders wie der UW!)

Geh auf antworten, klicke auf bewußtes Klammernsymnol (fünftes Zeichen von links oben über dem Beitrags Kästchen), dann erscheint zweimal "quote" in eckigen Klammern, dann den Teil des Beitrages, den Du zitieren willst markirenen und zwischen den beiden "Quote" Zeichen einsetzen ... klingt jetzt bischen kompliziert - ist es aber nicht!

Schotte


Und wenn dann das Zitierte schon ein paar Seiten zurückliegt weiß keiner mehr wen du eigentlich zitiert hast.
Daher finde ich das Zitieren über den Link "Diesen Beitrag zitieren" viel angenehmer.(siehe obiges Zitat)
Und den Teil, der nicht mitzitiert werden soll, kann man vor dem abschicken ja rauslöschen.

.
let's vape!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

09.02.2013 16:21
#84 RE: Netiquette Antworten

Zitat
... klingt jetzt bischen kompliziert - ist es aber nicht!



Schauen wir mal....

chiare Offline




Beiträge: 1.788

09.02.2013 16:26
#85 RE: Netiquette Antworten

[quote

Iss doch pippileicht !!!

[/quote]

Schottes Variante hat schon mal geklappt, jetzt die von U-W

chiare Offline




Beiträge: 1.788

09.02.2013 16:26
#86 RE: Netiquette Antworten

Scheisse, sach ich doch.....die doofen Klammern

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2013 16:28
#87 RE: Netiquette Antworten

Zitat
Und wenn dann das Zitierte schon ein paar Seiten zurückliegt weiß keiner mehr wen du eigentlich zitiert hast.



Da haste allerdings Recht!

Aber irgendwie hab ichs mir halt so angewöhnt ...

Zitat
Scheisse, sach ich doch.....die doofen Klammern



Hmm ... irgendwas machste wohl falsch ...

Bin übrigens inzwischen im Problemfred auf Seite 20 angekommen - und ab Seite 18 (ganz unten) scheint der Hansi wohl alles gelöscht zu haben ... so mittendrin, ohne ein einziges Wort der Erklärung ... also meint was Ihr wollt aber das ist schon bischen .... äh ... seltsam bis befremdlich ... (ist eben ungünstig, wenn man nicht mehr lesen kann was da einst mal stand!)

(den Rest les ich dann später ...)

Schotte

Edit: hat eigentlich schon mal jemand mit "Zitat vormerken" neben dem Antworten Kästchen gearbeitet?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2013 16:39
#88 RE: Netiquette Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #86
Scheisse, (pfui,...so etwas sagt ein Mädchen nicht).....die doofen Klammern


Also ich finde die Version vom "U...F..." topp, da weiß Mann/Frau auch gleich, WER das gesagt hat...

Gruß LOBO

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2013 16:40
#89 RE: Netiquette Antworten

Was eimen aber schnell mal auf die Füße fallen kann ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

09.02.2013 16:45
#90 RE: Netiquette Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #85
[quote

Iss doch pippileicht !!!


[/quote]


Kein Wunder.
Da fehlt ja auch eine Klammer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz