Mit der Klasse von Buckel, Amazon und Schneewittchen ist so was natürlich nicht zu vergleichen, aber darum geht es bei so einem modernen Kleinwagen auch gar nicht.
Von so jungen Designerzipfels kann man schließlich nicht mehr als rundgelutschte Seifenstücke erwarten. Da hab ich meine Ansprüche die vergangenen 30 Jahre ja schon sehr nach unten korrigiert ...
"Hübsch" ist für mich was ganz was anderes als "schön".
"Hübsch" ist was als Ergebnis einer oberflächlichen Betrachtung, bei etwas, das es gar nicht wert ist, genauer angeguckt zu werden - wie zum Beispiel moderne Autos oder BMW Motorräder. Ich guck da jeweils nur ganz kurz drauf und freue mich einfach aufs Fahren. Wenn das Ding abends in der Garage abgestellt ist, ist es aus den Augen, aus dem Sinn.
Naja, von den modernen Autos kann man keine Individualität mehr erwarten. Deshalb habe ich mir den Ford mit dieser markanten Front ja ausgesucht. Heute sehen ja 99% der Autos gleich aus und sind meist anthrazit oder schwarz.
Da wollte ich natürlich ne schöne Farbe : Performance blau met.
Achso, eins noch. Natürlich sehen alte Autos auch für mich BJ. 1958 besser aus. Aber ich habe das ganze Leben alte Autos gefahren und habe auch an meinem Haus keine Garage. Ausserdehm übe ich seit dem 14. Lebendsjahr den Beruf des KFZ-Mech. aus und habe keinen Bock mehr auf schrauben. Meinen letzten 2 Rädrigen Oldi habe ich letztes Weekend verkauft.
das klang aber bei der gelben kuh ganz anders, darf ich dich an dein gejammere erinnern, dass es auf den photos nicht so rüberkommt wie hübsch, ähh schön sie doch ist.
und ich denke bei der neuen wird´s wieder so kommen
edit: mist der themeneröffner hat sich dazwischengedrängt einfach wegdenken!
Also, hier geht’s jetzt ja wohl um Heinzis neuen Ford. Und den finde ich wirklich sehr "hübsch". So hübsch inhaltsloses Design moderner Kleinwagen eben sein kann.
Ist das jetzt diplomatisch genug auf den Punkt gebracht?