Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
heinzi Offline




Beiträge: 442

09.02.2013 19:33
Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Also,

mopedfahren soll ja Spass machen.

Klappt ja auch mit meiner Weh.

Bei der Dose klappte das mit einem Passat Kombi irgendwie überhaupt nicht.

Deshalb habe ich mir jetzt mal ein Spassauto bestellt.
Das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

http://motor-traffic.de/news.php?newsid=157713

Erwischt bei Testfahrten auf dem Ring.
http://www.youtube.com/watch?v=nL2pNjsMAT0

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

09.02.2013 20:09
#2 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Wir der eigentlich auch bei Polski-Fiat gefertigt?

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.370

09.02.2013 20:12
#3 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Gratulation, Heinzi - ist ein richtig hübscher Flitzer und macht sicher ne Menge Spaß.

(Und Arbeitsplätze in Köln sichert er auch, was ich auf die Schnelle gesehen habe. )

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

09.02.2013 20:16
#4 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Tolle Kiste mit klasse Fahrwerk!

Viel Spaß damit!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

09.02.2013 20:17
#5 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Zitat
Und Arbeitsplätze in Köln sichert er auch

Stimmt, das war der KA, der in Polen bei Fiat gefertigt wird.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

09.02.2013 20:18
#6 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten



Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

09.02.2013 21:16
#7 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Zitat
...ein richtig hübscher Flitzer



Die Geschmäcker sind ja durchaus verschieden - ich finde, der sieht von vorn aus wie 'ne schlecht gelaunte Bulldogge.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Serpel Online




Beiträge: 47.370

09.02.2013 21:22
#8 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Mit der Klasse von Buckel, Amazon und Schneewittchen ist so was natürlich nicht zu vergleichen, aber darum geht es bei so einem modernen Kleinwagen auch gar nicht.

Von so jungen Designerzipfels kann man schließlich nicht mehr als rundgelutschte Seifenstücke erwarten. Da hab ich meine Ansprüche die vergangenen 30 Jahre ja schon sehr nach unten korrigiert ...

Gruß
Serpel

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

09.02.2013 21:28
#9 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Naja, im Prinzip ist mir eigentlich egal, wie 'n Auto aussieht, aber "hübsch" kann ich da in dem Zusammenhang nicht wirklich erkennen.

Macht aber nix, ich hab' da eh keine Ahnung von, und somit will ich auch nicht meckern.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

smack Offline




Beiträge: 3.619

09.02.2013 21:34
#10 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

keine frage serpel,

ein auto von dir designt würd ich selbstverständlich sofort ungesehen kaufen

Serpel Online




Beiträge: 47.370

09.02.2013 21:39
#11 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

"Hübsch" ist für mich was ganz was anderes als "schön".

"Hübsch" ist was als Ergebnis einer oberflächlichen Betrachtung, bei etwas, das es gar nicht wert ist, genauer angeguckt zu werden - wie zum Beispiel moderne Autos oder BMW Motorräder. Ich guck da jeweils nur ganz kurz drauf und freue mich einfach aufs Fahren. Wenn das Ding abends in der Garage abgestellt ist, ist es aus den Augen, aus dem Sinn.

Gruß
Serpel

heinzi Offline




Beiträge: 442

09.02.2013 21:46
#12 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Naja,
von den modernen Autos kann man keine Individualität mehr erwarten.
Deshalb habe ich mir den Ford mit dieser markanten Front ja ausgesucht.
Heute sehen ja 99% der Autos gleich aus und sind meist anthrazit oder schwarz.

Da wollte ich natürlich ne schöne Farbe : Performance blau met.

Achso, eins noch. Natürlich sehen alte Autos auch für mich BJ. 1958 besser aus. Aber ich habe das ganze Leben
alte Autos gefahren und habe auch an meinem Haus keine Garage. Ausserdehm übe ich seit dem 14. Lebendsjahr den Beruf des KFZ-Mech. aus und habe keinen Bock mehr auf schrauben.
Meinen letzten 2 Rädrigen Oldi habe ich letztes Weekend verkauft.

smack Offline




Beiträge: 3.619

09.02.2013 21:48
#13 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

das klang aber bei der gelben kuh ganz anders,
darf ich dich an dein gejammere erinnern,
dass es auf den photos nicht so rüberkommt wie
hübsch, ähh schön sie doch ist.

und ich denke bei der neuen wird´s wieder so kommen


edit: mist der themeneröffner hat sich dazwischengedrängt
einfach wegdenken!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

09.02.2013 21:50
#14 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Zitat von smack im Beitrag #13
und ich denke bei der neuen wird´s wieder so kommen

Da freuen wir uns jetzt schon drauf, gell smack!
Schillernde Fahrberichte in den euphorischsten Tönen!!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.370

09.02.2013 21:58
#15 RE: Der Heinzi bekommt ne neue Dose Antworten

Also, hier geht’s jetzt ja wohl um Heinzis neuen Ford. Und den finde ich wirklich sehr "hübsch". So hübsch inhaltsloses Design moderner Kleinwagen eben sein kann.

Ist das jetzt diplomatisch genug auf den Punkt gebracht?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2
Netiquette »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz