Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 12.388 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Serpel Online




Beiträge: 47.304

08.02.2013 15:32
#286 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Hat sich mal einer im racing4fun-Forum erdreistet, nach "Heigriffen" [sic] zum "Nachrüsten" für die S 1000 RR zu fragen.

Dem ist’s noch viel schlimmer ergangen als dem Hansi bei uns. Entweder haben die dort überhaupt keine Ahnung oder es sind tatsächlich Rennfahrer, die mit Hänger anreisen und mit dem Moped um den Kringel rasen.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

08.02.2013 18:44
#287 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #184
So - ich glaub, ich hab die Richtige gefunden.
und gekauft. Jedenfalls isse weg. Wenn das mal nicht eine "Vor-Facelift" war Da weiß ich nicht so genau, ob ich Dich bedauern oder beglückwünschen soll

Axel

-

Serpel Online




Beiträge: 47.304

08.02.2013 19:06
#288 RE: streeti contra speedy? Antworten

Moin Axel,

das hast du ganz richtig gesehen. Und guck mal hier!

Die RR ist ganz sicher aus der ersten Serie. Und ich weiß auch nicht, ob ich mich freuen soll oder bereits auf kapitale Nockenwellen Schäden und Auspuffklappen Defekte einstellen soll. Ich weiß nur, dass ich bei Stucki bestens aufgehoben bin und dort sicherlich nicht im Regen stehen gelassen werden, wenn irgendwas ist. Außerdem hab ich mit erst 1500 km auf dem Tacho erst mal Ruhe.

Mir gefällt einfach die Blau/Weiß/Rote der ersten Serie am besten!

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

08.02.2013 19:09
#289 RE: streeti contra speedy? Antworten

Blöd-Serpel!

Da haste den Scrambler ja doch weggegeben!
Wennste das man nicht schon ziemlich bald bereust!

Hast du die BMW gekauft, ohne sie im Original gesehen / gefahren zu haben?

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.304

08.02.2013 19:21
#290 RE: streeti contra speedy? Antworten

Noch ist der Scrambler nicht verkauft. Und die BMW brauch ich nicht zu fahren, ich weiß ja, wie eine BMW fährt.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

08.02.2013 19:23
#291 RE: streeti contra speedy? Antworten

Ok, du kennst die BMW bisher also ausschließlich aus dem Internetangebot vom Stucki!
Es soll ja Leute geben, die fahren ein Motorrad zumindest eine kleine Runde zur Probe, bevor sie es kaufen - hab ich bei meiner W damals aber auch nicht gemacht!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.304

08.02.2013 19:30
#292 RE: streeti contra speedy? Antworten

Wenn du mir verrätst, wie ich ohne Führerschein fahren soll ... ?!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

08.02.2013 19:31
#293 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #288
... das hast du ganz richtig gesehen. Und guck mal hier!

Die RR ist ganz sicher aus der ersten Serie. Und ich weiß auch nicht, ob ich mich freuen soll oder bereits auf kapitale Nockenwellen Schäden und Auspuffklappen Defekte einstellen soll.


Das meintete ich noch nicht einmal, sondern genau die Mängel, die Du so schön benannt hast. Habe ich eben erst in einer alten Motorrad News Ausgabe (gestern beim Stammtisch von Dieter bekommen) gelesen, dass die entsprechenden Fahrwerksschwächen verbessert worden seien.

Da kann ich nur Monika beipflichten:

Zitat von Brundi im Beitrag #289
Blöd-Serpel!


Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

08.02.2013 19:37
#294 RE: streeti contra speedy? Antworten

Ach ja, damit Du nicht ganz blöd in die neue Saison gehst, vielleicht solltest Du Dich mal damit beschäftigen, bei Deinem Helmverschleiß .

Axel

-

Serpel Online




Beiträge: 47.304

08.02.2013 19:46
#295 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #294
Ach ja, damit Du nicht ganz blöd in die neue Saison gehst, vielleicht solltest Du Dich mal damit beschäftigen, bei Deinem Helmverschleiß .

Das hab ich auch schon gesehen. Und ganz schlau wollte ich schon meinen Helm registrieren lassen, um ihn gleich darauf als verunfallt zu melden.

Aber ganz dumm sind die auch nicht:

Zitat
Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn die Registrierung vor einem Unfall erfolgt.


Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

08.02.2013 19:51
#296 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #295
... Aber ganz dumm sind die auch nicht:

Zitat
Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn die Registrierung vor einem Unfall erfolgt.



ist doch kein Problem, leg Dich einfach nochmal hin (bspw. beim Cresta Run, ist doch bei Dir umme Ecke )


Axel

-

Serpel Online




Beiträge: 47.304

10.02.2013 15:05
#297 RE: streeti contra speedy? Antworten

200 gegen 700 PS

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

10.02.2013 15:41
#298 RE: streeti contra speedy? Antworten

Serpel im Saisonauftaktwartefieber!

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.415

10.02.2013 16:37
#299 RE: streeti contra speedy? Antworten

Wahre Worte: "Das Leistungsgewicht ist einfach das wichtigste an einem Fahrzeug"
Und beim Fahrer natürlich auch

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.02.2013 17:11
#300 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #297
200 gegen 700 PS


Geradeaus ist ja auch keine Kunst, ma sogn

Axel

-

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz