Brundi
04.02.2013 10:16
Aber wenn er evt. das zweitägige Training für "erfahrene Nordschleifenstammgäste bzw. für Nordschleifenkönner" bucht...?
Grüße Monika
Axel J
04.02.2013 10:16
und auf die Klappe fällt er auch Wird nix Axel
-
Axel J
04.02.2013 10:19
Aber, immerhin: SuperSerpel weiß jetzt schon, dass er der größte ist Das lässt hoffen Axel
-
Serpel
04.02.2013 10:27
Hää? Im Moment versteh ich bloß Bahnhof ... Euch tät mal so ein Doc Scholl Training gut, um euch wieder auf den Boden der Realität zurück zu holen. Gruß Serpel
Axel J
04.02.2013 10:38
Zitat von Serpel im Beitrag #214 Hää? Im Moment versteh ich bloß Bahnhof ... Schon möglich, so ohne ....
Axel
-
Also das mit dem Doc Scholl kann ich nachvollziehen
Grüße Falcone
Jetzt hab ich mir den Film mal angeschaut - mann, das macht schon wieder Lust! Hoffentlich klappt das mit dem Ring!
Grüße Falcone
Serpel
04.02.2013 12:08
In dem Film ist übrigens auch Andy Carlile zu sehen - der schnellste Mann auf der Nordschleife ever. 7:10 BtG, glaub ich! Wenn ihr schon unbedingt einen Gott haben wollt - hier habt ihr ihn! Gruß Serpel
Brundi
04.02.2013 12:38
Zitat von Serpel im Beitrag #218 Wenn ihr schon unbedingt einen Gott haben wollt ... Das ist aber eindeutig der falsche Fred hier!!!
Grüße Monika
DarkAge
(
gelöscht
)
04.02.2013 13:36
Wenn du die RR hast, kauf dir nen Eimer Kawasaki-grün. Falls du mal in Italien stürzen solltest.
Wer hat den den Schwachsinn verzapft? Sind denen da Dateien durcheinander geraten? "zu hohes Gewicht"
Grüße Falcone
Brundi
04.02.2013 17:41
Zitat von Falcone im Beitrag #222 Wer hat den den Schwachsinn verzapft? Sind denen da Dateien durcheinander geraten? "zu hohes Gewicht" Bestimmt bezogen auf den Fahrer!
Wenn die Wahl des Motorrads abgeschlossen ist, dann können wir uns ja der Frage nach dem richtigen Fahreroutfit zuwenden, nech Axel!
Grüße Monika
Axel J
04.02.2013 17:42
Zitat von Brundi im Beitrag #223 ... Wenn die Wahl des Motorrads abgeschlossen ist, dann können wir uns ja der Frage nach dem richtigen Fahreroutfit zuwenden, nech Axel! ...Auja
, so lange es kein Lurchi ist
Axel
-
Ja, das sollten wir tun. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht Steampunk werden soll?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung