Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 12.383 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Falcone Online




Beiträge: 112.415

10.02.2013 17:16
#301 RE: streeti contra speedy? Antworten

Ok. Ich komm das näxte Mal mit dem Marbella zum Ring

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.575

10.02.2013 18:15
#302 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #300
Zitat von Serpel im Beitrag #297
200 gegen 700 PS


Geradeaus ist ja auch keine Kunst, ma sogn

Axel


Genau!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

10.02.2013 19:12
#303 RE: streeti contra speedy? Antworten

Wenn das tatsächlich alles der Fahrer machen müsste, was die da erzählt, dann wäre Motorradfahren einigen wenigen Künstlern vorbehalten.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

10.02.2013 19:40
#304 RE: streeti contra speedy? Antworten

Der Verlgeich mit der Salatschleuder ist toll!!!!!

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.415

10.02.2013 19:57
#305 RE: streeti contra speedy? Antworten

Man sieht jedenfalls deutlich, dass Motorradfahren ausschließlich was für Männer ist, dass Frauen selbst im Stand umfallen und maximal Fahrräder beherrschen, was aber auch im Sturz endet. Lediglich das Salatschleudern liegt ihnen im Blut.
Der Film stammt aus der Männerecke?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

10.02.2013 22:50
#306 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #300
Geradeaus ist ja auch keine Kunst, ma sogn

Und Axel - von welchem Knick spricht der Daehne da genau?

Gruß
Serpel

srtom Offline




Beiträge: 5.982

11.02.2013 06:26
#307 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat
Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)


Ich hätte dich älter geschätzt

Falcone Online




Beiträge: 112.415

11.02.2013 07:53
#308 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat
von welchem Knick spricht der Daehne da genau?


Kocht da Obelix nicht immer seinen Zaubertrank drin?

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 13.006

11.02.2013 10:16
#309 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #306
von welchem Knick spricht der Daehne da genau?


Da hätte ich auf Dich gesetzt: vermutlich von diesem hier?

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

11.02.2013 12:41
#310 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #308

Zitat
von welchem Knick spricht der Daehne da genau?

Kocht da Obelix nicht immer seinen Zaubertrank drin?


Kesselchen ist richtig, Martin!

Dort gibt es einen speziellen Linksknick, den man anfänglich mit etwa 150 nimmt, sich langsam an 200 heran tastet und schließlich mit über 210 nimmt. Dann muß aber alles passen, und man muss ihn tatsächlich von ganz außen nehmen, wie Daehne sagt. Es ist die letzte dieser Dreifach-Links, wo Daehne "den Motorradfahrer leider rechts überholen muss" (mit über 220 ).

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

26.04.2013 17:09
#311 RE: streeti contra speedy? Antworten

Heute war zwar megabeschissenes Scheißdreckswet
ter, aber versprochen ist versprochen!
Ich hatte mir eine Probefahrt mit ner Streeti versprochen und das dann heut auch getan!

Sauguter Antrieb, der bringt echt richtig Spaß!
Saugutes Fahrwerk, strack und gar nicht schwammig mit guter Rückmeldung!
ABS mal bei Regen austesten hat schon was!
Klein, wendig, leicht!
Macht selbst bei schlechtem Wetter richtig Spaß!

Nur Ohrstöpsel sind zwingend Notwendig. Das Gewimmer und Gejaule des Motors ist echt grausam!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

26.04.2013 17:21
#312 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #311
Nur Ohrstöpsel sind zwingend Notwendig. Das Gewimmer und Gejaule des Motors ist echt grausam!

Meinst du das typische Triumph-Pfeifen, das bei Tiefdrehzahlen ein wenig an Vogelzwitschern erinnert?

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.015

26.04.2013 17:30
#313 streeti contra speedy? Antworten

tach

Zitat von Brundi im Beitrag #311
Macht selbst bei schlechtem Wetter richtig Spaß!



oooooh ja... wenn ich mal wieder was mit schub brauchen, wo für mich wirklich alles paßt,
dann nen streeti... zur not kann man damit auch in einem feuerball diese erde verlassen...

mein ex streeti zickt grade etwas rum, weshalb auch immer... springt dann und wann nicht an...
ist der elektrolurch im anzug?

als ich der susi dann sagte das ich ihn deshalb flott abgestoßen habe wollte sie mich haun

gas

mappen




Brundi Offline



Beiträge: 33.228

26.04.2013 17:47
#314 RE: streeti contra speedy? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #312

Meinst du das typische Triumph-Pfeifen, das bei Tiefdrehzahlen ein wenig an Vogelzwitschern erinnert?



An Vogelgezwitscher hat mich da nichts erinnert, eher an Tinnitus!

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.415

26.04.2013 17:52
#315 RE: streeti contra speedy? Antworten

Genau. Eingebauter Tinnitus.
Du musst dir einfach deinen Tinnitus wieder zulegen, das ergibt dann Interferenzen und hebt sich auf.

Aber die Streety ist schon ein feines Gerät.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz