Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 12.768 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
Brundi Offline



Beiträge: 33.312

04.02.2013 18:05
#226 RE: Welche gefällt euch besser? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #225

nicht Steampunk


Einmal Kirmes reicht völlig!
Vielleicht läßt sich die BMW-Warnwesten-Jacke doch noch flicken, die paßt doch zu allem!

Grüße
Monika

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

04.02.2013 18:08
#227 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Hab grad gegoogelt,kam mir grad so in den Kopf:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=se...xGtCPtL0CKRwoLw

Sorry,bin halt manchmal neugierig...
Gruß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

04.02.2013 18:11
#228 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Die haben ja bei BMW sogar KTM-Klamotten!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.312

04.02.2013 18:12
#229 RE: Welche gefällt euch besser? Antworten

Zitat von Joachim Bader im Beitrag #227
Hab grad gegoogelt,kam mir grad so in den Kopf:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=se...xGtCPtL0CKRwoLw

Sorry,bin halt manchmal neugierig...


Haben aber andere vor dir auch schon getan...
Glaubst du, wir sollten uns daran orientieren?

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

04.02.2013 18:13
#230 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Und so eine schicke Neonjoppe gibt es auch noch.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 48.444

04.02.2013 18:13
#231 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #226
Vielleicht läßt sich die BMW-Warnwesten-Jacke doch noch flicken, die paßt doch zu allem!

Die Jacke ist bereits geflickt - liegt in D (bei Mami) zum Abholen bereit.

Aber nix da mit Outfit. Erst brauch ich von euch noch’n Hinweis, ob ich den Scrambler (für 3000-4000 CHF) tatsächlich hergeben soll. Ich bin da im Moment hin und her gerissen und nahe dran, die ganze Aktion abzublasen, weil ich so an dem Teil hänge. Was hab ich mit dem schon alles erlebt (Dänemark, Wales, Assietta, Ligurische, Dolomiten ... )

Andererseits fahre ich sicher nicht mehr damit (so lange ich die RR habe, jedenfalls) und in der knapp geschnittenen Garage wäre nur ein Töff die weitaus willkommenere Alternative. Oder anders gesagt: Die Rangiererei nervt jedes Mal total!

Gruß
Serpel

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

04.02.2013 18:16
#232 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Ich weiß es nicht Monika,bin gerade bissle ratlos...

Gruß
Achim

Brundi Offline



Beiträge: 33.312

04.02.2013 18:24
#233 RE: Welche gefällt euch besser? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #231
Erst brauch ich von euch noch’n Hinweis, ob ich den Scrambler (für 3000-4000 CHF) tatsächlich hergeben soll.Ich bin da im Moment hin und her gerissen und nahe dran, die ganze Aktion abzublasen


Geht es dabei um den Platz oder um die Kohle?
Wenn es wegen der Rangiererei ist, das Problem läßt sich bestimmt irgendwie lösen. Scrambler also nicht weggeben!

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.312

04.02.2013 18:26
#234 RE: Welche gefällt euch besser? Antworten

Zitat von Joachim Bader im Beitrag #232
Ich weiß es nicht Monika,bin gerade bissle ratlos...


Nur mal zur Erinnerung:
Zitat von Serpel im Beitrag RE: Nordschleife
Wir könnten ja mal eine Forums-Ausschreibung starten: Wer kleidet den Serpel?
In:
GP One Sport
oder
Aero Supertec Sport
Ein Zweiteiler sollte es schon sein, denke ich ...

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.312

04.02.2013 18:26
#235 RE: Welche gefällt euch besser? Antworten

uuups ... doppelt

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.117

04.02.2013 18:28
#236 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #231
... Erst brauch ich von euch noch’n Hinweis, ob ich den Scrambler (für 3000-4000 CHF) tatsächlich hergeben soll. Ich bin da im Moment hin und her gerissen und nahe dran, die ganze Aktion abzublasen, weil ich so an dem Teil hänge. Was hab ich mit dem schon alles erlebt (Dänemark, Wales, Assietta, Ligurische, Dolomiten ...


Was eine Frage: behalten natürlich

Axel

PS: und für die Garasch gibt es doch diese tollen Rangierhilfen (notfalls stellst Du das Auto da drauf )

-

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

04.02.2013 18:30
#237 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Bei Bekleidungsfragen halte ich mich fein raus.

Aber der Preis(3000-4000 CHF)erscheint mir recht niedrig.Ist die so verratzt?
Bei mobile fangen die knapp bei 6000 Euros an.

Gruß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

04.02.2013 18:54
#238 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Zitat
Erst brauch ich von euch noch’n Hinweis, ob ich den Scrambler (für 3000-4000 CHF) tatsächlich hergeben soll.



Behalten.

Die BMW muss nämlich immer genau an dem Tag zur Inspektion, wenn du strahlend blauen Himmel hast oder wenn mal wieder der Motor kaputt oder die Kette gerissen ist oder es gerade keine Reifen gibt. Außerdem willst du ja weiterhin mal kleine Pfade in den Alpen erkunden.

Alternativ eine Enduro oder - noch besser - endlich mal eine W kaufen, damit du legal im W-Forum mitmachen darfst.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 48.444

04.02.2013 19:44
#239 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Mal schauen - mit Behalten kann man nichts falsch machen (kann man später immer noch verkaufen), mit gleich Verkaufen schon. Mal sehen ...

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 48.444

04.02.2013 21:09
#240 RE: Schwächen der S1000RR Antworten

Zitat von Königswelle im Beitrag #221
+ und -

Danke für die Aufmerksamkeit, Daniel, ich weiß das zu schätzen. Der Artikel ist gleich in doppelter Hinsicht ein Schmankerl.

Ein wenig nachdenklich stimmt mich die Kritik sowohl von Alois Tost als auch von Helmut Dähne bezüglich des Fahrwerks der RR.

Tost: Die BMW will sehr konzentriert auf die vorgescannte Linie gebracht werden. Wohlgemerkt: Es geht darum, die ‹S› hier auf der Nordschleife jenseits von 200 km/h zentimetergenau an die Curbs oder Einlenkpunkte zu dirigieren – das ist definitiv schwieriger als mit der aktuellen Fireblade.

Dähne: Das Fahrwerk der S 1000 RR ist prinzipiell nicht schlecht, aber eine messerscharfe Linie fährt die BMW nicht. Man hat immer etwas Zug am Lenker, wenn man um die Kurven fährt, deshalb lenkt sich die ‹S› nicht so neutral ein wie zum Beispiel eine Honda CBR 1000.

Haut beides in die gleiche Kerbe, und speziell das mit dem "Zug am Lenker" gefällt mir weniger. Das kenne ich nämlich von den beiden Boxern, was für mich bisher die einzige echte Schwäche des Telelevers war. In Wahrheit anscheinend aber eine Schwäche von BMW ...

(Obwohl das natürlich Jammern auf extrem hohem Niveau ist und die beiden Rennfahrer von Honda her vermutlich einfach ein anderes - nicht notwendig besseres - Lenkverhalten gewohnt sind. )

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz