die Gehhilfe bekommt 1:75. Zweitmoped ist das ja nicht, eher das Vierte. Mit knapp 30kg aber das handlichste. Kann ich ohne Hilfe in meinen Transporter laden, brauch nicht mal ne Rampe.
Bild hatte ich hier schon mal eingestellt, ist aber nicht mehr aktuell. Das ändert sich alle paar Tage.
Nun mit Leppersattel und Federgabel. Und 5-Gang Kettenschaltung.
Nachdem ich die Operation am 31.12. das letzte Mal durchgeführt hatte, wollte ich sie eigentlich nicht so lange stehen lassen - doch dann kam das kalte Wetter.
Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust auf ein Mopped, bei dem ich jedes Mal die Vergaser leeren muss, wenn ich mal eine Weile nicht fahre. Das macht nämlich auch nicht viel mehr Spaß, als das Beseitigen hängender Schwimmernadelventile. Ich habe mir eigentlich eine Retrokiste und nix Altes gekauft, weil ich mit sonem Scheiß nix zu tun haben will.
... Ich könnt' dir jetzt erzählen, daß meine 'auf den ersten kick' da war nach ca 3 monaten abstinenz und ohne vorher vergaser leeren; aber das hilft deiner laune auch nicht weiter. - in "meiner" tiefgarage is' halt wärmer als in deiner garage.
Habe ich auch schon drüber nachgedacht - und dann wäre da ja auch noch die Nuda 900
Was mich aber momentan wirklich nervt ist, dass ich den Mist trotzdem noch in Ordnung bringen muss, bevor die W weg kommt. So ist sie wohl nur schwer bzw. mit entsprechenden Preisnachlässen verkäuflich.