Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 5.568 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

30.12.2012 17:21
#16 RE: W springt nicht an Antworten

Kuchen und Tee,das ist doch optimal beim Basteln.
Also Mopped ins Wohnzimmer und ab dafür.

Mensch Hamburg,zu weit weg.Sonst würde ich dir helfen.Danach käme dann das wichtigste,der Kuchen.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

30.12.2012 18:44
#17 RE: W springt nicht an Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #15
Moin auch

Ich auch nochmal.
Die Batterie über Nacht laden.
Morgen dann den Unterdruckschlauch ab (mit einer Schraube verschließen) Benzinhahn auf ON und mit Vollgas anlassen. Dabei langsam das Gas schließen,
bis er anspringt.

(Wenn du die Kerzen rausdrehst und auf den Anlasser drückst, zieh auf jeden Fall eins der Kabel von der Zündspule ab!)


Grüße
Ulf

Das hier Klang so schön einfach und ohne Schrauberei verbunden (danke, Ulf), dass ich nicht widerstehen konnte und mich mit meinem Kuchen etwas beeilt habe. Schließlich hatte ich die Batterie heute Morgen nicht komplett leer genudelt.

Die Kiste sprang auch prompt wie beschrieben an und lief einwandfrei. Ich habe sie dann auch eine ganze Zeit so laufen lassen. Doch sobald ich den Unterdruckschlauch wieder drauf geschoben habe, fing sie aber wieder an mit Benzin zu suppen und ging aus. Was nun?

Gruß
Robert

ROST Offline



Beiträge: 2.056

30.12.2012 18:45
#18 RE: W springt nicht an Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #16
Kuchen und Tee,das ist doch optimal beim Basteln.
Also Mopped ins Wohnzimmer und ab dafür.

Mensch Hamburg,zu weit weg.Sonst würde ich dir helfen.Danach käme dann das wichtigste,der Kuchen.

Ja, schade, den Kuchen hätte ich gern geteilt

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.12.2012 18:48
#19 RE: W springt nicht an Antworten

Jetzt hängen die Schwimmernadelventile.


Erster Schritt ist das schon beschriebene Klopfen gegen den Vergaser.
Ruhig kräftig, aber mit einem Gummihammer.

Wenn das nicht hilft
Laß den Sprit aus den Schimmerkammern ab und puste ordentlich in den Benzinschlauch.

Grüße
Ulf

ROST Offline



Beiträge: 2.056

30.12.2012 19:12
#20 RE: W springt nicht an Antworten

Da Klopfen nichts geholfen hat, wird morgen der Sprit abgelassen. Jetzt steht das Abendessen schon auf dem Tisch. Ich liebe die Feiertage

Falcone Online




Beiträge: 112.607

30.12.2012 19:43
#21 RE: W springt nicht an Antworten

Der Beitrag W springt nach Winterpause nicht an - Schwimmernadelventil lösen in der Datenbank ist repariert, alle Fotos sind wieder da.
Viel Erfolg morgen beim Schrauben.

Bevor du die Kammern abnimmst, versuche noch mal das gleiche, was du heute schon getan hast, aber wenn sie anspringt, gibst du ordentlich Gas. Ich hatte schon das Glück, dass die Vibrationen die Nadel gelöst haben. Einen zweiten Versuch ist es noch mal wert, denn so spaßig ist das Abschrauben der Schwimmerkammern nicht.
Meist hängt auch nur eine Nadel, Es könnte dir die Arbeit erleichtern, wenn du feststellen kannst, ob der Sprit nur aus einem Vergaser läuft. Dann musst du nur dort die Kammer abschrauben.

Und vor dem nächsten Winter den Sprit aus den Schwimmerkammern ablassen. Die kleine Arbeit lohnt sich. Es kann 10 mal mit dem Sprit den ganzen Winter über gut gehen, aber einmal hängen die Nadeln dann eben doch.

Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

30.12.2012 20:17
#22 RE: W springt nicht an Antworten

Danke

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

31.12.2012 02:33
#23 RE: W springt nicht an Antworten

Du schaffst das schon.

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

31.12.2012 10:45
#24 RE: W springt nicht an Antworten

@ROST: Hättste mal das Einspritzer-Modell ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

31.12.2012 10:45
#25 RE: W springt nicht an Antworten

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.607

31.12.2012 10:46
#26 RE: W springt nicht an Antworten

Auch ein Einspritzer kann ausspritzen.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

31.12.2012 11:28
#27 RE: W springt nicht an Antworten

Du bist pfui. Hier hört ein Huhn mit.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

ROST Offline



Beiträge: 2.056

31.12.2012 11:44
#28 RE: W springt nicht an Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #24
@ROST: Hättste mal das Einspritzer-Modell ...

Gruß
Serpel

Genau das habe ich auch schon ein paar Mal gedacht, aber hilft ja nix. Dann werde ich mich jetzt mal frisch befrühstückt auf in die Garage machen

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

31.12.2012 11:46
#29 RE: W springt nicht an Antworten

Jawoll auf gehts.
Damit das alte Jahr noch gut zu Ende geht.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

31.12.2012 12:33
#30 RE: W springt nicht an Antworten

Noch mal ne Frage - wenn ich die W mit abgezogenem Unterdruckschlauch eine Weile laufen lasse, geht sie nach eine Weile von alleine aus. Ich erkläre mir das so, dass der in den Vergasern befindliche Sprit dann verbraucht ist. Ist das Ergebnis dann nicht das gleiche, wie wenn ich die Schwimmerkammern mittels Ablassschraube entleere? Hintergrund ist, dass ich an die Schraube des linken Vergasers wegen meiner K&N Kurbelgehäuseentlüftung so schlecht ran komme.

Gruß
Robert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz