schon, aber die Maschinchen waren unkaputtbar..sozusagen ein Vorläufer der W und Laden konnste den...der hatte noch Echo im Kofferraum... Martin, war der noch mit "Säulentacho" ? Den fand ich gigantisch wenn der sich so von unten nach oben geschoben hat (beim Diesel ja eher gemächlich)
Kenne ich nur vom Smart. Ansonsten sind mir jede Menge Außendienstler bekannt, die alle drei Jahre ihre Turbodiesel Fahrzeuge mit knapp 200000 Km wechseln. Für Leute, die beruflich viel unterwegs sind die erste Wahl. Bis selber mit dem Dukato und einem Trajet schon fast 400000 Km unterwegs gewesen. Ohne Probleme.
Das Lenkrad hatte bei dem auch überlebt. Blöderweise hab ich es mal verschenkt. Ein schwarzes aus dem Diesel hab ich aber noch.
Wenn die Teile nicht so einen exorbitanten Verbrauch gehabt hätte, hätte ich heute noch mal Spaß einer S-Flosse. Einen hatte ich mal auf den Vergaser des 219 umgerüstet, das brachte enorme Spritersparnis. Aber er hatte dann auch nur noch 90 PS.
Das war meine Lieblingsflosse:
220S mit Vollholzausstattung und rotem Leder. Tres chic!