Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.12.2012 21:08
Rahmenfarbe Antworten

Ich kann mich einfach nicht an den blauen Rahmen gewöhnen. Momentan tendiere ich zum weißen Rahmen, optisch wie bei einer 1984er Husqvarna.
Was meint ihr?

Gruß vom ziro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 xtbl.jpg  xtsch.jpg  xtw.jpg 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.12.2012 21:15
#2 RE: Rahmenfarbe Antworten

weiß passt sehr gut zum Rest. - Ich mag Rahmen aber irgend wie am liebsten schwarz.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Hobby Online




Beiträge: 41.736

27.12.2012 21:17
#3 RE: Rahmenfarbe Antworten

war wohl nix bei ebay !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

27.12.2012 21:20
#4 RE: Rahmenfarbe Antworten

Meine ganz persönliche, subjektive Meinung:

Egal in welcher Rahmenfarbe - ans Original kommt es so oder so nicht ganz ran. Von den drei Farben im Angebot find ich das Blau noch am gelungensten.

Umspritzen in Original-Schwarz lohnt nur, wenn auch der Rest in Originalzustand versetzt wird.

Gruß
Serpel

Frielinger Offline



Beiträge: 963

27.12.2012 21:25
#5 RE: Rahmenfarbe Antworten

Eh Ziro, was ist das denn für ein unirdisch häßlicher und unsortierter Holzpolter hinter den Moppedfarbvarianten wobei ein schwarzer Rahmen mir immer noch am ehesten passend erscheint

Gruß vom Frielinger

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.12.2012 21:46
#6 RE: Rahmenfarbe Antworten

Brauchst du das Holz noch?

Sonst würde ich es kostenlos abholen.

natural born griller

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

27.12.2012 21:51
#7 RE: Rahmenfarbe Antworten

Ganz ehrlich ? Lass ihn blau ... das hat was....

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.12.2012 22:16
#8 RE: Rahmenfarbe Antworten

Zitat von ziro
Was meint ihr?

Ich hätte garnicht gedacht, daß sich der ziro mit so Nebensächlichkeiten wie Rahmenfarben beschäftigt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2012 22:18
#9 RE: Rahmenfarbe Antworten

Möglichkeit vier, passend zum Tank:

f11755191t528863p8110709n4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

27.12.2012 22:22
#10 RE: Rahmenfarbe Antworten

Möglichkeit vier ist aber mal ne echte Mädchenfarbe, mo sogn!

Grüße
Monika

Hobby Online




Beiträge: 41.736

27.12.2012 22:28
#11 RE: Rahmenfarbe Antworten

ich bin natürlich ganz klar für RAL 7011 !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

woolf Offline




Beiträge: 11.792

27.12.2012 22:45
#12 RE: Rahmenfarbe Antworten

Blauweiß ist zu BMWesk!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.12.2012 23:09
#13 RE: Rahmenfarbe Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #3
war wohl nix bei ebay !!


Das war nur zum Wert "abklopfen".

Die verkaufe ich nicht. Habe ich doch gerade erst gekauft. Die bekommt jetzt noch ne Husky Schwinge und ITC-Federbeine und Scheibenbremse vorne.

Und Serpel hat nicht geschnallt, worum es bei dem Umbau geht...

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

27.12.2012 23:24
#14 RE: Rahmenfarbe Antworten

Klar hab ich das geschnallt, aber du hast anscheinend nicht geschnallt, was ich dir eigentlich sagen wollte.

Lass die Farbe einfach wie sie ist! Der Aufwand lohnt nicht.

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.12.2012 23:54
#15 RE: Rahmenfarbe Antworten

Moin,

der blaue Rahmen wirkt ja absolut coool .

Aber ich kann verstehen, daß man im Alltagsbetrieb vielleicht bald genug davon hat. Weiß ist ok, finde ich. Wird aber im vorgesehenen Terrain auch nicht lange weiß bleiben, gell ?


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz