... eh nur selten - wenn's darum geht haben die Originalheimer (langfristig) immer am meisten recht. Und wenn die Kiste bleiben soll, dann darf sie Ziro auch gefallen.
Ich find einfach die Original XT eins der schönsten Motorräder überhaupt. Und zwar deswegen, weil alle Komponenten aufs Trefflichste miteinander harmonieren und in der Summe viel mehr als die Summe der Einzelteile ergeben.
Ich finde das Blau zu dominant, soo schön ist der Rahmen nun auch nicht mit seinen vielen Knotenblechen das man Ihn so hervorheben müsste. Wie wärs mit einen ganz dunklen Kupfer, erst auf den 2. Blick erkennbar oder ein sehr dunkles Silber, fast Antrazit?
Schwarz (original) natürlich. Alles andere ist wertmindernd und eine Schande für ein so geiles Mopped. Zum daran rummalen kannste Dir 'ne DR 650 kaufen.
Grüßchen
Roger
P.S. Ich google schon seit Tagen die Preise für eine KTM 640LC4 aus, die Dinger sind ja gebraucht wirklich noch unverschämt teuer.
Und wenn ich den Blinki-SR-Motor sehe, dann solltest Du den Rahmen rosa streichen. SCHWARZ ist hier sowas von dringend notwendig (Rahmen und Motor!!!)..........dann ist sie akzeptabel.