Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 4.583 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.12.2012 15:54
#76 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Daumen hoch und alles Gute weiterhin !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

14.12.2012 16:16
#77 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Lungenteile raus?
Hautkrebs?
Ja, was denn nun?

Vor dem Hautkrebs hab ich Schiss!
Da wurde mir schon oft 'das Fell über die Ohren' gezogen.
Ich glaube, ich sollte mich mal wieder untersuchen lassen ...

Auf alle Fälle weiterhin gute Genesung!
Soulie

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.12.2012 16:20
#78 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #73
Hautkrebs im Streustadium ist doof, weil unberechenbar, aber es ist noch früh genug für Gegenmaßnahmen.

Oh man, alles Gute Steve, hoffentlich kommt da nichts nach.
Dank der Unordnung meiner Mädels im Badezimmer habe ich mein Melanom früh genug entdeckt, es wurde raus geschnitten und das war es.

Wenn ich Dich hier lese erkenne ich erst wirklich, welcher Kelch an mir vorbei gegangen ist.


Gute Genesung Steve.



Wenn Dein Namensvetter Seasick doch mal auf die Idee kommen sollte, sein Konzert im Bürgerhaus Stollwerck nachzuholen, werden wir uns sehen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.12.2012 16:21
#79 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Krebs ist heilbar - und heutzutage garnicht mal so selten !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

14.12.2012 16:23
#80 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Prima!

Auch bei Sturmfreier Bude immer schön die Finger von den Schwestern lassen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

chiare Offline




Beiträge: 1.788

14.12.2012 16:28
#81 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Es gibt Krankenschwestern und kranke Schwestern, halte dich mal lieber an die Pfleger!!!!!!
Gute Besserung, das wird schon!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2012 19:07
#82 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Lungenteile raus?
Hautkrebs?
Ja, was denn nun?


Ganz einfach: Beides.
Ausgangspunkt war ein fortgeschrittenes Melanom, das sich tückisch hinterm Ohr versteckt hatte.
Nach erster Entfernung hatte die "vertiefte" Operation letztes Jahr in der Fachklinik Münster-Hornheide stattgefunden.
Dann entstand eine Lymphknotenmetastase in seiner Nähe, die im Frühjahr entfernt wurde, und jetzt sind 2 weitere entdeckt worden - wieder in diesem Bereich - und ein so genannter Rundherd in der Lunge, den es hier in der Ruhrlandklinik zu entfernen galt.
Das hat ja nun gut geklappt. Aber von den beiden Lymphknoten ist einer noch drin, weil zu tief im Hals - das hätte den Lungen-OP-Termin gefährdet. Außerdem wurde da schon 3x gesäbelt und vernarbt.
Alternativ steht jetzt Bestrahlung an. Und eventuell Spezialmedikamente, um alles andere im Keim zu ersticken.
Da weiß ich aber noch nichts Genaues.

Soll nicht selten vorkommen, dass Hautkrebs in die Lunge streut. Also Obacht, ihr Lieben!
Ansonsten halte ich mich am Positiven fest, alles andere nutzt ja nix.
Neben Freunden ist vor allem die Familie dafür sehr hilfreich.

Und so ein rührendes Forum.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

14.12.2012 19:45
#83 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

In Hornheide war ich auch schon einmal, fand ich damals sehr angenehm und wirklich "kompetent" in Sachen Haut!
Rundherd in der Lunge und Haut? Habe ich noch nie gehört, aber möglich ist ja alles....
Ich wünsche dir auf jeden Fall beste Genesung!
Rauchst du eigentlich????

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.12.2012 22:52
#84 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Und was mir damals nach meinem Blasenkrebs keiner gesagt hatte - nach so'ner Erkrankeung ist man erstmal automatisch für die nächsten fünf Jahre zu 50% schwerbehindert! Muß man natürlich sebst beantragen, den Ausweis, aber man weiß ja nie, ob man's mal brauchen könnte !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.12.2012 22:58
#85 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #84
automatisch für die nächsten fünf Jahre zu 50% schwerbehindert! Muß man natürlich sebst beantragen, den Ausweis, aber man weiß ja nie, ob man's mal brauchen könnte !


Steuerlich kann man das immer gebrauchen und fünf zusätzliche Urlaubstage gibt es auch!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

14.12.2012 23:33
#86 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Oh Mann ...
Hoffentlich hast du jetzt Ruhe!
Die beste Krankheit taugt nix!
Ich wünsche dir alles Gute
und krebsfreie Genesung!!!!!!!!!!!!

Soulie

vanda Offline




Beiträge: 7.341

14.12.2012 23:35
#87 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Lieber Stevie,

ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Zuversicht und baldige Genesung.
In Gedanken bin ich bei dir und freu mich auf ein Wiedersehen.



Herzlichst,

Vanda

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.12.2012 11:21
#88 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Rauchst du eigentlich????


Seit 3 Jahren nicht mehr. Hab in der Reha wegen Bluthochdruck aufgehört und weniger Probleme damit gehabt als ich dachte.
SB-Ausweis habe ich seit Juli/August d.J., weil ich in meinem BEM-Verfahren (Betriebliches Eingliederungs-Management) vom Vertrauensmann entsprechend beraten wurde. Krebs+Bluthochdruck+Reflux ergaben erstaunliche 80%, zunächst befristet auf 5 Jahre wegen der Heilungsaussichten.
Kurzfristig bringt das 5 Urlaubstage mehr und Ansprüche auf bestimmte Eingliederungshilfen, auch vom LVR, wo sie aber auf meinen Arbeitsbereich bezogen noch nicht wissen, was das sein kann. Ist im Moment auch zweitrangig, wird aber irgendwann Thema sein. Vielleicht mache ich dann nur noch Babybegrüßungsbesuche ...

Heute Nacht gab es ein Problem mit der Schmerzmitteldosierung oder -zuführung. Bis der vom Pfleger verabreichte Ersatz wirkte, wurde sehr deutlich, dass auch das "Reingehen" von der Seite nicht minimalinvasiv ist.
Aber jetzt ist alles wieder gut.

Wünsche ein schönes 3. Adventswochenende !


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.12.2012 11:27
#89 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
SB-Ausweis habe ich seit Juli/August d.J.


Wollte ich auch schon immer, dann könnte ich endlich mal wie der König vorm Aldi parken.

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.12.2012 11:32
#90 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Dafür bräuchte ich bei noch sovielen SB-Prozenten ein zusätzliches "G" für gehbehindert.
Auf beides kann ich aber gut & gerne verzichten.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rennen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz