hoffentlich geht alles gut, wennse ihn schon vorgezogen haben ...........
Ich wünsch ihm alles Gute
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
DANKE an alle, hat offenbar geholfen ! OP gut verlaufen (sind seitlich, nicht von vorne rein), gleich noch zwei kleine "Verdächtige" rausgeholt und festgestellt, dass es Melanom-Metastasen sind und nichts eigenes. Wenn letzteres, hätten sie mehr wegschneiden müssen. Heute Nachmittag geschlafen, dann zum Erstaunen meines Zimmernachbars, zu Abend gegessen (da muss schon mehr passieren, dass ich den Appetit verliere [wink) und jetzt fit genug für die Tastatur (hab's Notebook mit, das geht auch mit neuem Schmerzmitteltropf).
Lange mache ich's heute bestimmt nicht, deshalb jetzt schon mal erste Infos.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
DANKE an alle, hat offenbar geholfen ! OP gut verlaufen (sind seitlich, nicht von vorne rein), gleich noch zwei kleine "Verdächtige" rausgeholt und festgestellt, dass es Melanom-Metastasen sind und nichts eigenes. Wenn letzteres, hätten sie mehr wegschneiden müssen. Heute Nachmittag geschlafen, dann zum Erstaunen meines Zimmernachbarn, zu Abend gegessen (da muss schon mehr passieren, dass ich den Appetit verliere ) und jetzt fit genug für die Tastatur (hab's Notebook mit, das geht auch mit neuem Schmerzmitteltropf).
Lange mache ich's heute bestimmt nicht, deshalb jetzt schon mal erste Infos. Noch bin ich dreifach verkabelt bzw. verschlaucht - mal sehn wie die Nacht wird. Aber da würde ich nicht klagen wollen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
hört sich für den Laien ja erst mal nicht so gut an (da muss ich meinen Kollegen wie üblich widersprechen ), aber als Kapitän hast du sämtliche Tricks drauf, dich nicht unterkriegen zu lassen. Und wenn die Schwestern nerven, gibt ’s Ulfis Männerecke.