Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 4.578 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Brundi Offline



Beiträge: 33.228

13.12.2012 21:50
#61 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #50

OP gut verlaufen (sind seitlich, nicht von vorne rein)


Dann klappt das ja mit "Weihnachten zuhause"!

Gute Besserung!

Grüße
Monika

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

14.12.2012 07:38
#62 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Prima, dass die OP so gut gelaufen ist.
Ich wünsche Dir "Gute Besserung"
und das der Rest auch gut verläuft.
Gruß
Stefan

Falcone Online




Beiträge: 112.424

14.12.2012 07:52
#63 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Minimalinvasiv nennt man das. Das ist wie Zylinderkopfdichtung durchs Handschuhfach wechseln.



Ich habe gerde gestern in der Zeitung gelesen, das Genschman eine neue Herzklappe (vom Schwein ) bekommen hat, die minimalinvasiv von der Leiste her eingesetzt wurde.

Ob ich mal versuchen soll, an der W minimalinvasiv die Pleuellager durch die Zündkerzenbohrung zu wechseln?

Den Steve auf jeden Fall einen schönen guten Morgen nach überstandener Operation. Hoffentlich konntest du gut schlafen.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

14.12.2012 08:15
#64 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #63
[...] die minimalinvasiv von der Leiste her eingesetzt wurde.




wenn man es denn kann... haben bei mir so angefangen, um dann doch den halben bauch
aufzuschlitzen... na immerhin hab ich nun auf beiden seiten narben, miniinvasiv auf
der einen, und biginvasiv auf der anderen seite

alles gute dem stevie

gas

markus



Falcone Online




Beiträge: 112.424

14.12.2012 08:16
#65 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Patina macht einen Mann doch erst interessant

Grüße
Falcone

chiare Offline




Beiträge: 1.788

14.12.2012 08:51
#66 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #64
tach

Zitat von Falcone im Beitrag #63
[...] die minimalinvasiv von der Leiste her eingesetzt wurde.




wenn man es denn kann... haben bei mir so angefangen, um dann doch den halben bauch
aufzuschlitzen... na immerhin hab ich nun auf beiden seiten narben, miniinvasiv auf
der einen, und biginvasiv auf der anderen seite

alles gute dem stevie

gas

markus



Jetzt hör aber mal auf zu jammern, Markus!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

14.12.2012 09:35
#67 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

tach

Zitat von chiare im Beitrag #66

Jetzt hör aber mal auf zu jammern, Markus!


jammern geht anders, davon ab bin ich nen kerl, wir dürfen das

aber du hast recht, es gibt so viele denen es wirklich schlecht geht,
dagegen können wir ja noch federn in die luft blasen, mehr oder weniger...

gas

markus



knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.12.2012 09:40
#68 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

"Minimalinvasiv nennt man das. Das ist wie Zylinderkopfdichtung durchs Handschuhfach wechseln."

Erinnert mich an den Witz mit dem arbeitslosen Gynäkologen, der einen Hausflür durch den Briefkastenschlitz tapeziert........


Knorri

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

14.12.2012 09:45
#69 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #65
Patina macht einen Mann doch erst interessant


Martin, Mann kann sich nicht alles schön reden!

Guten Morgen, Stefan!
Wie machen sich die BTM's so?

Grüße
Monika

Telli Offline




Beiträge: 739

14.12.2012 09:47
#70 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Mann, Mann, Mann,

jetzt erst gelesen, ich hoffe, gute Wünsche kommen nie zu spät, also:

Beste Genesungswünsche aus Bielefeld
Telli

you can't always get what you want

Falcone Online




Beiträge: 112.424

14.12.2012 09:49
#71 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Mann kann sich nicht alles schön reden!



Stimmt, bei Frauen klappt das nicht.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.12.2012 11:11
#72 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Moin Stevee, die besten Wünsche auch aus Halle ...

gute besserung ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2012 13:11
#73 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Ein verspätetes Moin und Danke an alle - ich bin auch wieder für Witze empfänglich ...
Schmerzmittel wirken gut, ohne mich sonderlich müde zu machen.
Naja, bis auf die 2 Stunden am Vormittag, wo ich das Mittagsschläfchen vorgezogen habe.
Bin auch schon 2x über den langen Flur gelaufen, weil dort die Kaffee-/Teemaschine steht.
Den English Breakfast kann man trinken.

Gestern Abend - rückblickend witzig - habe ich Wasser getrunken, was das Zeug hält, bin längere Zeit auf der Stelle getreten und habe auch eher unübliche Massagen nicht gescheut, weil ich zur Vermeidung des angedrohten Blasenkatheders unbedingt pinkeln wollte. Mann, war das ein Akt. Aber irgendwann hab ich's geschafft. Das Brennen war unangenehmer alles andere von der OP ...

Jetzt trag ich nur noch die Tasche mit dem Schmerzmittelsteuerungsgerät (Peredings im Rücken) und den Blutablaufbeutel mit mir rum, was im Vergleich zur gestrigen und nächtlichen Ausstattung harmlos ist.
Konnte überraschenderweise trotzdem gut schlafen.

Hautkrebs im Streustadium ist doof, weil unberechenbar, aber es ist noch früh genug für Gegenmaßnahmen.
Die weitere Klärung wird wohl über Spezialisten der Uni-Klinik laufen.
Der hiesige Chefarzt - sehr angenehmer Mensch - hat mir dort seinen entsprechenden Kollegen empfohlen.

Ansonsten: Der Wind pfeift gemütlich um's Haus, es hat nicht mehr geschneit und liegt auch nicht mehr viel.
Mein Bettnachbar wurde heute entlassen, vielleicht habe ich das Zimmer über's Wochenende für mich.
Sturmfreie Bude...

Man liest sich.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2012 13:17
#74 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Ein verspätetes Moin und Danke an alle - ich bin auch wieder für Witze empfänglich...



Na dann auf ihn mit Gebrüll!!

Ich wünsch Dir jedenfalls eine gute, schnelle und vor allem anhaltende Besserung!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

14.12.2012 13:23
#75 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

ouh! mit verspaetung reingelesen, aber froh, dass alles so gut verlaufen ist.

weiterhin alles gute fuers auf die beine kommen, auch ohne einlauf ins kreuz.

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Rennen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz