Für Kinder kurz vor Weihnachten besonders blöd. Ich drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und der Virus nicht übergesprungen ist. Alles Gute !
Ich bin wieder zuhause, durch die Rippen- und sonstigen Schmerzen aber noch ziemlich eingeschränkt. Aber das wird schon.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ich bin wieder zuhause, durch die Rippen- und sonstigen Schmerzen aber noch ziemlich eingeschränkt.
Schön, dass das geklappt hat!
Zitat von manx minxund sag ihr, dass selbst aus japan besserungswuensche gekommen sind
Ok, wir haben hier keine "eigene Sprache" (haben wir zwar schon, das führt jetzt aber doch zu weit...) aber sag dem Töchterchen, dass aus der weltberühmten Stadt der Stadtmusikanten (die kennt sie bestimmt - im Gegensatz zu Japan) auch Genesungswünsche eingetrudelt sind!
Ein paar Meter von uns zuhause gibt es eine Fischgeschäft mit angeschlossenem Sushi-Restaurant, wo Nippons Söhne sehr beeindruckend die Messer fliegen lassen. Das gucken sich meine Kinder immer gerne an. Von daher kann sie mit Japan schon mehr anfangen, als mit den Stadtmusikanten.....
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
O.K., das Sushi kann durchaus strahlen, wenn die Fische aus der Gegend um Fukushima kommen. Wie das mit dem Bückling in Bremen ist, kann ich nur mutmaßen:
wahrscheinlich strahlen die bremischen Augen, wenn einer unterm Weihnachtsbaum liegt !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...