Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 4.578 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Falcone Offline




Beiträge: 112.474

20.12.2012 09:48
#121 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Oh, shit.
Hoffentlich bliebt es beim Verdacht. Dann ist sie vielleicht Weihnachten wider zu Hause.
Lungenentzündung ist nicht so schön. Hatte ich mal

Gute Besserung unbekannterweise.

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.12.2012 09:51
#122 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Für Kinder kurz vor Weihnachten besonders blöd.
Ich drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und der Virus nicht übergesprungen ist.
Alles Gute !

Ich bin wieder zuhause, durch die Rippen- und sonstigen Schmerzen aber noch ziemlich eingeschränkt.
Aber das wird schon.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

20.12.2012 10:02
#123 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Weihnachten im Krankenhaus.........jetzt hat es uns auch getroffen.



ouh nee! alles gute und hoffen wir, dass es beim verdacht bleibt und auch der noro bei der nachbarin geblieben ist!

und sag ihr, dass selbst aus japan besserungswuensche gekommen sind:

"genki ni natte!"

(spricht sich so wie es dasteht)

manxman

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.12.2012 10:19
#124 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #122


Ich bin wieder zuhause, durch die Rippen- und sonstigen Schmerzen aber noch ziemlich eingeschränkt.

Schön, dass das geklappt hat!

Zitat von manx minx
und sag ihr, dass selbst aus japan besserungswuensche gekommen sind

Ok, wir haben hier keine "eigene Sprache" (haben wir zwar schon, das führt jetzt aber doch zu weit...) aber sag dem Töchterchen, dass aus der weltberühmten Stadt der Stadtmusikanten (die kennt sie bestimmt - im Gegensatz zu Japan) auch Genesungswünsche eingetrudelt sind!

Grüße
Monika

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.12.2012 10:42
#125 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Vielen Dank der Wünsche. Ich werde es ausrichten.

Ein paar Meter von uns zuhause gibt es eine Fischgeschäft mit angeschlossenem Sushi-Restaurant, wo Nippons Söhne sehr beeindruckend die Messer fliegen lassen. Das gucken sich meine Kinder immer gerne an. Von daher kann sie mit Japan schon mehr anfangen, als mit den Stadtmusikanten.....


Knorri

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.12.2012 11:52
#126 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #125
kann sie mit Japan schon mehr anfangen, als mit den Stadtmusikanten.....


Jetzt haste mir den Tag aber gründlich versaut!

Grüße
Monika

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

20.12.2012 11:58
#127 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Na komm' - Bremen und Fisch ist doch auch garnicht so weit auseinander .

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.12.2012 12:06
#128 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Aber Japan... hier ging es um Japan

Grüße
Monika

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

20.12.2012 12:09
#129 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Im Grunde ist es doch ein Dreisatz:

Japan verhält sich zu Sushi, wie Bremen zum Bückling .

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Maggi Online




Beiträge: 47.799

20.12.2012 12:20
#130 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Aber das sind doch nur zwei Sätze.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.12.2012 12:22
#131 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Eben, ist ja auch der Strahlensatz!

Werner ( ich sammel gerade Punkte)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

20.12.2012 13:48
#132 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
...Strahlensatz...

O.K., das Sushi kann durchaus strahlen, wenn die Fische aus der Gegend um Fukushima kommen. Wie das mit dem Bückling in Bremen ist, kann ich nur mutmaßen:

wahrscheinlich strahlen die bremischen Augen, wenn einer unterm Weihnachtsbaum liegt !

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.12.2012 13:55
#133 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Pele versteht mich nicht.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.12.2012 14:01
#134 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #129
Im Grunde ist es doch ein Dreisatz:

Japan verhält sich zu Sushi, wie Bremen zum Bückling .


Das hast du jetzt aber mal schön ausgedrückt!

Grüße
Monika

Maggi Online




Beiträge: 47.799

20.12.2012 14:45
#135 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Pele versteht mich nicht.


Das tun doch die wengisten hier.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rennen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz