Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 3.745 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.12.2012 20:45
Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

... im Essener Süden und genieße die Aussicht im ländlich-hügeligen Hinterland, ganz dicht an meinen W-Hausstrecken.

Nebenbei lasse ich mir die Rippen spreizen, überflüssige Lungenteile entfernen und - wie mir ein Bekannter versicherte,
der schon mal dort war - die Nachwirkungen mit angenehm wirkenden BTM erträglich machen.

Wenn alles gut läuft, bin ich knapp vor Weihnachten wieder zuhause.
Morgen früh ist Aufnahme, am Freitag dürft ihr die Daumen drücken.

Bis später.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

chiare Offline




Beiträge: 1.755

11.12.2012 20:48
#2 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile Antworten

Boah! Natürlich läuft alles gut, quetsche am Freitag beide Daumen ganz fest!!!! Du packst das....

Hobby Offline




Beiträge: 38.109

11.12.2012 20:51
#3 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Morgen früh ist Aufnahme




dann ab ins Bett
und alles Gute !!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.12.2012 21:00
#4 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
dann ab ins Bett


Nää, die Horizontale krieg ich da zur Genüge.
Heute Abend hab ich noch anderes vor.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Buggy Offline




Beiträge: 19.034

11.12.2012 21:00
#5 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Daumendrück am Freitag!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

11.12.2012 21:28
#6 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Komm schnell und heile zurück.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Brundi Offline



Beiträge: 31.883

11.12.2012 21:56
#7 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #1
Wenn alles gut läuft, bin ich knapp vor Weihnachten wieder zuhause.

So soll es sein!

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 41.917

11.12.2012 23:25
#8 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Ich drück mal alles und überhaupt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

mappen Offline




Beiträge: 14.861

12.12.2012 06:21
#9 Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

tach

viel glück, und nettere krankenschwestern als bei mir im kh...

gruss

markus



Swennie Offline




Beiträge: 15.167

12.12.2012 06:35
#10 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Toi toi toi !!!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.701

12.12.2012 07:14
#11 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #1
... im Essener Süden und genieße die Aussicht im ländlich-hügeligen Hinterland, ganz dicht an meinen W-Hausstrecken.

Nebenbei lasse ich mir die Rippen spreizen, überflüssige Lungenteile entfernen und - wie mir ein Bekannter versicherte,
der schon mal dort war - die Nachwirkungen mit angenehm wirkenden BTM erträglich machen.

Wenn alles gut läuft, bin ich knapp vor Weihnachten wieder zuhause.
Morgen früh ist Aufnahme, am Freitag dürft ihr die Daumen drücken.

Bis später.



... Kenne ich, allerdings haben die dann bei imir nix entfernt, sondern ein paar Versorgungsleitungen neu verlegt....
Das einzige Problem waren dann wochenlange Schmerzen in der Schulter, die dann aber eine pfiffige Physiotherapeutin beseitigen konnte. Lag daran dass man mehrere Stunden festgeschnallt wird.... Ansonsten ist das Routine für die Doktoren und abgesehen von den normalen Restrisiken heute kein Problem mehr.
Wenn du eine OP anschauen willst dann suche im Internet "Skalpell bitte?". Dort kannst du einen Film runterladen in dem eine Herz-op in Tübingen gezeigt wird. Dort siehst du wie die Rippen gespreizt werden. Alles sehr ästhetisch und gut gezeigt....

Viel Erfolg und alles Gute

Gruß Ludwig

Falcone Offline




Beiträge: 105.714

12.12.2012 08:05
#12 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Uuuups, mir wird ganz anders. Warum muss man denn Rippen spreizen und Lungenteile entfernen?

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen problemlosen Verlauf und schnelle Genesung!

Grüße
Falcone

magicfire Offline



Beiträge: 5.020

12.12.2012 08:41
#13 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Oha, dann wünsch ich mal eine problemlose Op und eine schnelle Besserung!!!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.12.2012 08:48
#14 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Wenn man bei einer Herz-OP die Rippen spreizt, dann hab ich das auch schon hinter mir. Brustbein einmal längs durch und am Ende mit Siberdraht wieder zusammengeflickt.
Ich drück dir alle daumen, dass das Ganze gelingt, und die Unannehmlichkeiten sich auf ein geringstmögliches Maß reduzieren lassen.

Viele Grüße
Bernd

Turtle Offline




Beiträge: 14.641

12.12.2012 09:05
#15 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Gute Besserung und toi, toi, toi.
Werner

Ich will daran glauben können, dass etwas Außergewöhnliches möglich ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Rennen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz