Scheiße, das hört sich nach Lungenheil in Heidhausen an. In den Wäldern drumherum hab ich als 12-13jähriger das Mockickfahren gelernt. Von Velbert durch den Oefter Wald bis nach Mintard.......alles durch den Wald.
Lass Dich da bloss nicht runterziehen, Herr Schröder. Datt wird schon.
In der Tat Lungen- bzw. Ruhrlandklinik. Die Nebenstrecke von der Ruhr hoch über eine kleine Serpentinenstraße konnten wir allerdings wegen Schnee nicht nehmen, da mussten wir im Berufsverkehr durch Werden durch. Egal, ich bin jetzt schon morgen früh dran, also Daumendrücken vorziehen.
Ich werde dann berichten. Man liest sich.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ich folge jetzt mal der Schwesternaufforderung, meine Blust zu lasieren. Sonst macht sie das. Was ja verlocken könnte - es in diesem Fall aber nicht tut.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."