Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 4.578 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.12.2012 14:50
#136 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Ja der Strahlensatz ist ja auch fast das Gleiche wie n Dreisatz.
Mensch, Geometrie achtes Schuljahr. Das hat jeder hier mal gehabt.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.12.2012 14:50
#137 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

tach

Zitat von pelegrino im Beitrag #129
Im Grunde ist es doch ein Dreisatz:

Japan verhält sich zu Sushi, wie Bremen zum Bückling .


...wie moni zu den stadtmusikanten

gas

gute besserung an deinen zwerg knorri

gas

markus



Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.12.2012 14:54
#138 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Mensch, Geometrie achtes Schuljahr. Das hat jeder hier mal gehabt


Das hatte ich sogar zweimal, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, unwichtige Sachen vergesse ich direkt wieder (Wichtige allerdings immer öfter auch.)

Die strahlen über alle vier Backen, ist übrigens auch ein Strahlensatz.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.01.2013 00:08
#139 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Mojn, Stephan:

DIR scheint's ja wieder ganz gut zu gehen, wie's aussieht......................................

...zumindest danach zu urteilen, wie Du hier in allen Forums-Bereichen "rumwuselst".


P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.01.2013 09:37
#140 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Was soll ich machen, wenn ich für andere Baustellen oder die Welt da draußen noch zu beeinträchtigt bin ?
Aber hier gab's ja auch zum richtigen Zeitpunkt einiges zum Rumwuseln.
Danke, Forum, du hast zu meiner Rekonvaleszenz, die ja noch körperlicher Schonung bedarf, beigetragen.
Aber die vorgestern begonnenen Außeneinsätze werde ich ausdehnen. Und dazwischen auch eins meiner neuen Bücher beginnen. Wahrscheinlich den 4. Berlin-Anfang-der-30er-Krimi von Volker Kutscher.
Und von den drei DVDs habe ich auch noch keine geguckt - vielleicht weil sie so unterschiedlich sind und ich mich nicht
entscheiden kann ("Manche mögen's heiß", "Lost in Translation" und "The Dark Knight Rises").
Monroe, Curtis & Lemmon würde ich ja gerne mit meinen Kindern gucken, aber die zieren sich noch.

Aber danke der Nachfrage, wie geht's selbst so im noch frischen neuen Jahr ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.01.2013 09:51
#141 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

"Manche mögen's heiß" - der lief neulich noch im TV .

"Lost in Translation" - bei dem bin ich eingepennt ...

"The Dark Knight Rises" - sagt mir jetzt nix. Ist das der aus "Die Ritter der Kokosnuss"?

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.01.2013 10:02
#142 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
bei dem bin ich eingepennt ...


Bin auch noch sehr unsicher, ob ich zu denen gehören werde, die ihn so toll finden (zumal ich kein Bill-Murray-Fan bin), aber vielleicht werde ich positiv überrascht (was wohl die Absicht des Schenkers ist).

Zitat
Ist das der aus "Die Ritter der Kokosnuss"?



Das ist der dritte, noch ziemlich neue Teil der Batman-Reihe mit Christian Bale, die ich bisher sehr gut finde.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.01.2013 10:05
#143 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
...Batman-Reihe...

Ach so. Da kenn' ich nix von, ich hab' ja Batman (bzw. Batdog) genug, jeden Tag ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.01.2013 11:09
#144 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
zumal ich kein Bill-Murray-Fan bin


In dem Film spielt er nicht wie Bill Murray.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.01.2013 13:08
#145 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #141
"Lost in Translation" - bei dem bin ich eingepennt ...


Du bist vielleicht'n Vogel...

Der ist gut der Film!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2013 15:03
#146 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Danke, Forum, du hast zu meiner Rekonvaleszenz, die ja noch körperlicher Schonung bedarf, beigetragen.



Da kann man mals sehen, was Du fürn harter Knochen bist - zart beseitete Seelen kann zu viel Forumieren glatt in den Selbstmord treiben!

Zitat
Aber die vorgestern begonnenen Außeneinsätze werde ich ausdehnen.



Klingt interessant - kannst Du zufällig mauern, putzen oder Glasbausteine sauber verlegen? ... Dann schick ich Dir gerne meine Adresse - Blaumann und WuSu kriegste gestellt ... und Bier darfste ja eh (noch) nicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

24.03.2013 14:31
#147 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

weg! Is ja n Bisschen kalt hier!

Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2013 14:45
#148 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Wohin? Wie lange? Mit wem?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

24.03.2013 14:55
#149 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Mallorca,1W, Family-Clan

Draussen gibts nur Fässchen!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

24.03.2013 15:54
#150 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Ist u.U. auch nicht viel wärmer! Ich wünsch Dir trotzdem viel Sonne!
Gruß
bernd

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rennen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz