Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 4.578 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Falcone Online




Beiträge: 112.478

15.12.2012 19:07
#106 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Ja, das hat Dustin Hoffmann auch mal gemacht.

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.12.2012 22:09
#107 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
Wirste denn zu deinem Wunschtermin entlassen?


Ich glaube nicht, dass die mich bis Heiligabend hierbehalten wollen.
Aber im Ernst: Vor Ende der kommenden Woche müsste es klappen.

Damit ich noch Weihnachtskarten besorgen kann, wo drauf steht: Dieses Jahr gibt es nix!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.12.2012 23:11
#108 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
...Weihnachten plus Neujahr in der Uni...

... eine schreckliche Vorstellung !


Hört sich ja jetzt ganz gut an, Stefan ! Viel Glück und frische Luft wünsche ich Dir!

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2012 15:52
#109 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
... eine schreckliche Vorstellung



Langsam könnte man meinen, Du seiest arbeitsscheu ...

Und an der Uni wo ich rumlag ists fürwahr schrecklich - zumal da vom 23.12 bis zum 7.1. eigentlich nur Notbetrieb läuft und man eh nur sinnlos rumliegt ...

Also Steve sorg dafür das die Dich auf jeden Fall vorher rauswerfen! (Tipps bei Bedarf gerne als PM ... aber ich denke mal Du bist selbst kreativ! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.12.2012 18:20
#110 Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

tach

sodele, genug der negativbeispiele... stevie soll sich ja nicht noch
anfangen fürchten, sondern einfach nur heim kommen...


gas

markus



Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.12.2012 18:30
#111 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
zumal da vom 23.12 bis zum 7.1. eigentlich nur Notbetrieb läuft und man eh nur sinnlos rumliegt ..

Was so nicht unbedingt stimmen muss! Das Pflegepersonal hat endlich mal Zeit und Besucher kommen über den Tag verteilt. Ich hab das damals genossen!

Jedenfalls wünsch ich dem Steve weiterhin eine gute Genesung!

Grüße
Monika

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.12.2012 07:13
#112 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Über die Feiertage sind doch nur die abgeschobenen Alten im Krankenhaus.
Dann kann die Familie ohne die Altlasten in Ruhe feiern..

Maggi Online




Beiträge: 47.799

17.12.2012 09:00
#113 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

...und der Hund an die Autobahnraststätte, dann wird es ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.12.2012 12:46
#114 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat
sodele, genug der negativbeispiele...



Wieso?? Das waren doch noch dies positiven Erlebnisse ...

Zitat
zumal da vom 23.12 bis zum 7.1. eigentlich nur Notbetrieb läuft und man eh nur sinnlos rumliegt ..
--------------------------------------------------------------------------------

Was so nicht unbedingt stimmen muss! Das Pflegepersonal hat endlich mal Zeit und Besucher kommen über den Tag verteilt.



Andre Unis - andre Sitten ... bei mir wurden seinerzeit zwei Stationen zusammengelegt - dadurch hatte ein Teil des Leute, die da sonst malochen halt auch mal über Weihnachten (die andere Hälfte vermutlich zu Neujahr) frei - sei ihnen ja auch gegönnt!

Blos wenn man da als Patient gerade drinliegt und auf nen Eingriff wartet, aber das halt blöderweise nicht zu Hause machen kann - dann dauerts eben ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.12.2012 18:52
#115 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Heute Morgen habe ich meinen Peridural-Katheder raus bekommen (das Dosierungsgerät lief gestern Abend leer, übergangsweise gab's eine normale Infusion) und Schmerzmittel wurden auf Tabletten/Opiate umgestellt.
Heute Nachmittag wurde dann der Drainageschlauch unterhalb des Schnittes entfernt - und jetzt fühle ich mich so
wie ich vor der OP dachte, dass ich mich nach OP fühle. Das wird sich hoffentlich bis morgen ändern.

Über's Wochenende hatte ich das Zimmer für mich, jetzt sind wir wieder zu zweit.
Ein freundlicher älterer Herr, der aber in der Nacht - so muss ich befürchten - diverse merkwürdige Geräusche von sich geben wird.

Mal schaun welcher Grund für eine Zusatzdosis überwiegen wird.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.12.2012 19:09
#116 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #115
wie ich vor der OP dachte, dass ich mich nach OP fühle. Das wird sich hoffentlich bis morgen ändern.

Ja, der Entzug ist manchmal schlimmer als die OP!
Durchhalten!

Grüße
Monika

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

17.12.2012 19:12
#117 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Genau,Kopf hoch wir denken an dich.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.12.2012 00:10
#118 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Hallo Stefan,

Ich war 'ne Weile off-line.
Deswegen hab' ich's grad erst gelesen.................................


Ich wünsche Dir alles Gute !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.12.2012 09:42
#119 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Weihnachten im Krankenhaus.........jetzt hat es uns auch getroffen.
Wir mussten gestern unsere Tochter mit Verdacht auf Lungenentzündung auch einliefern.
Heute morgen wurde sie verlegt, weil bei der Bettnachbarin der Norovirus festgestellt wurde.

Tolle Wurst.


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.12.2012 09:45
#120 RE: Ich bin dann mal 'ne Weile ... Antworten

Dann drück' ich Eurer Tochter mal viel Glück wünschend die Daumen - die kann ja nix für ihren Vater ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rennen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz