Langsam könnte man meinen, Du seiest arbeitsscheu ...
Und an der Uni wo ich rumlag ists fürwahr schrecklich - zumal da vom 23.12 bis zum 7.1. eigentlich nur Notbetrieb läuft und man eh nur sinnlos rumliegt ...
Also Steve sorg dafür das die Dich auf jeden Fall vorher rauswerfen! (Tipps bei Bedarf gerne als PM ... aber ich denke mal Du bist selbst kreativ! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso?? Das waren doch noch dies positiven Erlebnisse ...
Zitat zumal da vom 23.12 bis zum 7.1. eigentlich nur Notbetrieb läuft und man eh nur sinnlos rumliegt .. --------------------------------------------------------------------------------
Was so nicht unbedingt stimmen muss! Das Pflegepersonal hat endlich mal Zeit und Besucher kommen über den Tag verteilt.
Andre Unis - andre Sitten ... bei mir wurden seinerzeit zwei Stationen zusammengelegt - dadurch hatte ein Teil des Leute, die da sonst malochen halt auch mal über Weihnachten (die andere Hälfte vermutlich zu Neujahr) frei - sei ihnen ja auch gegönnt!
Blos wenn man da als Patient gerade drinliegt und auf nen Eingriff wartet, aber das halt blöderweise nicht zu Hause machen kann - dann dauerts eben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute Morgen habe ich meinen Peridural-Katheder raus bekommen (das Dosierungsgerät lief gestern Abend leer, übergangsweise gab's eine normale Infusion) und Schmerzmittel wurden auf Tabletten/Opiate umgestellt. Heute Nachmittag wurde dann der Drainageschlauch unterhalb des Schnittes entfernt - und jetzt fühle ich mich so wie ich vor der OP dachte, dass ich mich nach OP fühle. Das wird sich hoffentlich bis morgen ändern.
Über's Wochenende hatte ich das Zimmer für mich, jetzt sind wir wieder zu zweit. Ein freundlicher älterer Herr, der aber in der Nacht - so muss ich befürchten - diverse merkwürdige Geräusche von sich geben wird.
Mal schaun welcher Grund für eine Zusatzdosis überwiegen wird.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Weihnachten im Krankenhaus.........jetzt hat es uns auch getroffen. Wir mussten gestern unsere Tochter mit Verdacht auf Lungenentzündung auch einliefern. Heute morgen wurde sie verlegt, weil bei der Bettnachbarin der Norovirus festgestellt wurde.