Zitat von Duck Dunn im Beitrag #92es geht Um WEIHNACHTSKRIPPEN
Sagte ich schon, dass ich Krippen jedweder Art scheiße finde?
Zitat Ich find Grippe auch scheiße.
Ich find Kippen scheiße und Grappa super. Womit das auch geklärt wäre.
Ob man Weihnachten schön findet oder nicht, hängt sicherlich auch davon ab, wie man es in und mit der Familie erlebt (hat). Als man selbst noch Kind war und jetzt als Familienvater. Bei uns war und ist es immer entspannt und gemütlich, alle freuen sich und haben gute Laune, auch Spaß am Schenken und Beschenktwerden, ohne dass es auch nur ansatzweise konsumlastig, verwandtenbesuchsstressig oder sonstwie unerfreulich wird. Darum mag ich's.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Darum mag ich's nicht. Die Weihnachtsfeiertage selbst mögen ja noch in Ordnung gehen aber dieser Hype schon Wochen vorher geht mir auf'n Sack, Spekulatius im September, kitschige Beleuchtung überall, egal wo man hin kommt süßer-die-Glocken-nie-klingen-Weihnachtsmusikgeklimper, genervte und gestreßte Menschen, Glühwein, Punsch und dieses ganze klebrig-süße Zeug, rote Glühweinreibekuchenkotze überall um den Weihnachtsmarkt, wir-ham-uns-alle-lieb-attitüden, Weihnachtsmänner in schlecht sitzenden billigen Kostümen und Bärten, die nach Zigaretten und Alkohol stinken...
Hatte ich schon erwähnt, daß ich die 2-monatige Adventszeit scheisse finde.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #95Ich find Grippe auch scheiße.
Vor allem Weihnachtsgrippe...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Maggi im Beitrag #102[...]Glühwein, Punsch und dieses ganze klebrig-süße Zeug,
das einzige was ich an weihnachten klasse finde... wir werden schnapswichteln, da meine ma aus für sicherheitsrelavanten gründen keinen alk im haus haben wird... das letzte mal war etwas heftig, kerstin bekam sogar eine goldallergie
na wir haben schon mal nen mirabellenbrand eingepackt, mal sehen was die anderen mitbringen