Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 3.982 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
OllZ Offline



Beiträge: 1.300

01.12.2012 11:09
Weihnachtszeit Antworten

Hallo

jetzt hat die besinnliche Zeit ja begonnen und ich wünsche Allen hier eine schöne Weihnachtszeit.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Falcone Online




Beiträge: 112.210

01.12.2012 11:10
#2 RE: Weihnachtszeit Antworten

Auf was soll ich mich jetzt noch mal besinnen?

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

01.12.2012 11:16
#3 RE: Weihnachtszeit Antworten

Ich mag Weihnachten nicht.
Trotzdem Danke für die guten Wünsche.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.506

01.12.2012 11:28
#4 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von OllZ im Beitrag #1
Hallo

jetzt hat die besinnliche Zeit ja begonnen...


Genau!

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Falcone Online




Beiträge: 112.210

01.12.2012 11:31
#5 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat
Genau!

Zentralisierte Auflistung der Inanspruchnahmemöglichkeiten der merkantilen Komponente des Besinnlichen?

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.178

01.12.2012 11:50
#6 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Zentralisierte Auflistung der Inanspruchnahmemöglichkeiten der merkantilen Komponente des Besinnlichen?

Hilfe! Mein Freundlicher liest hier mit. Hab gerade eine Weihnachtskarte erhalten mit den neuesten BMW-Modellen inklusive Einladung zur Probefahrt!

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

01.12.2012 11:56
#7 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat
inklusive Einladung zur Probefahrt


Aber bitte besinnlich!!!!!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.506

01.12.2012 12:03
#8 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #7
Aber bitte besinnlich!!!!!


Aber ja doch, bitteschön!

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

01.12.2012 12:25
#9 RE: Weihnachtszeit Antworten

Ich wünsche auch besinnungslose Wein-Achten.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Online




Beiträge: 112.210

01.12.2012 12:46
#10 RE: Weihnachtszeit Antworten

So´ne Karte hab ich (eigentlich ja Falconette) auch vom KTM-Händler bekommen. Integriert ein Gutschein über 50 Euro. Toll. Den muss man aber runterladen. Ok, die wollen bei KTM halt wissen, ob klein Fritzchen auch aufpasst und mitdenkt.
Da erfährt man dann auf der Homepage, dass er erst ab einem Einkauf ab 200 Euro gültig wird. Na ja. Runterladen kann man ja mal. Man weiß ja nie und die Aktion gilt auch noch bis 31. Januar.
Und dann kommt die Mitteilung: Leider wegen der großen Nachfrage schon vergriffen. Hm, die Karte kam gestern!

Wenn ich zu dazu jetzt besinnlich werde, besinne ich mich drauf, dass ich mich geärgert habe.
Dieses Jahr kaufe ich keine KTM mehr, so!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

01.12.2012 12:49
#11 RE: Weihnachtszeit Antworten

Das ist eine Kundenbindungsmaßnahme die richtig nach hinten losgeht.

natural born griller

Falcone Online




Beiträge: 112.210

01.12.2012 12:50
#12 RE: Weihnachtszeit Antworten

Kann man sagen.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.178

01.12.2012 13:16
#13 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #7

Zitat
inklusive Einladung zur Probefahrt

Aber bitte besinnlich!!!!!


Bis 1. März geht bei mir ohnehin gar nix mehr ...

Gruß
Serpel

be. Offline




Beiträge: 2.926

01.12.2012 13:39
#14 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #11
Das ist eine Kundenbindungsmaßnahme



. . . bauernepp aus der marketingabteilung.

hab dich vorhin mit dem knorri gesehn . . .


knorri.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

be.

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

01.12.2012 14:46
#15 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat
hab dich vorhin mit dem knorri gesehn . . .


Das Bild ist aber falschrum, das gehört so.

nikol.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Der Thump... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz