"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
So´ne Karte hab ich (eigentlich ja Falconette) auch vom KTM-Händler bekommen. Integriert ein Gutschein über 50 Euro. Toll. Den muss man aber runterladen. Ok, die wollen bei KTM halt wissen, ob klein Fritzchen auch aufpasst und mitdenkt. Da erfährt man dann auf der Homepage, dass er erst ab einem Einkauf ab 200 Euro gültig wird. Na ja. Runterladen kann man ja mal. Man weiß ja nie und die Aktion gilt auch noch bis 31. Januar. Und dann kommt die Mitteilung: Leider wegen der großen Nachfrage schon vergriffen. Hm, die Karte kam gestern!
Wenn ich zu dazu jetzt besinnlich werde, besinne ich mich drauf, dass ich mich geärgert habe. Dieses Jahr kaufe ich keine KTM mehr, so!