Turtle
05.12.2012 12:09
Das geht doch mit jeder, wasn daran Hardcore?
Das ist alles sinnloses Zeug. Ich habe es alphabetisch geordnet
Zitat ...wasn daran Hardcore?... Kommt auf den Inhalt der Buchse an - und ob die im geschlossenen Zustand blickdicht, und/oder gasdicht ist .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Maggi
05.12.2012 12:13
Zitat Das geht doch mit jeder, wasn daran Hardcore? Kein Reißverschluß und keine Knöpfe.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
mappen
05.12.2012 12:17
tach
Zitat von Maggi im Beitrag #138 Zitat Das geht doch mit jeder, wasn daran Hardcore? Kein Reißverschluß und keine Knöpfe. und von innen stacheln... m..,-
Zitat wir-ham-uns-alle-lieb-attitüden, Na komm Maggi ... sowas ficht dich doch nicht an ... oder?? Ansonsten schließe ich mich Deinen Ausführungen zu diesem ganzen Weihnachts Gedöns voll und ganz an!! (ob Dir das nun passt oder nicht!! ) Ich wünsch mir zu Weihnachten eigentlich auch blos einen einzigen Tag mit schönem Kradierwetter ... und das dieser ganze Mist nur schnell vorbei geht ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nur was draus gemacht wird. -------------------------------------------------------------------------------- Ich hab' irgendwie mehr Worte gebraucht. Sabbelsack!! Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
05.12.2012 16:44
Ich hab's zumindest geschafft in ein Posting zu packen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
05.12.2012 16:50
Neulich hab ich maln ganzen Vormittag lang mit offenem Hosenstall unterrichtet ... Gruß Serpel
Maggi
05.12.2012 17:01
Serpel
05.12.2012 17:03
Hab dabei an dich gedacht, Maggi! Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #143 Neulich hab ich maln ganzen Vormittag lang mit offenem Hosenstall unterrichtet ... Gruß Serpel Schlägst Du Deine Schüler?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
05.12.2012 17:15
Zitat Hab dabei an dich gedacht, Maggi! Und was haben Deine Schüler dazu gesagt?
Endlich haben sie mal eine ganze Stunde lang fröhlich ihren Lehrer angeschaut.
Grüße Falcone
PeWe
05.12.2012 20:07
Wo ein Toter liegt muss frische Luft dran, sonst stinkt er.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Falcone im Beitrag #148 Endlich haben sie mal eine ganze Stunde lang fröhlich ihren Lehrer angeschaut. hmm, ich denke eher keiner hat sich getraut ihm zu sagen, dass das Tor zum Kuhstall offen steht
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung