Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 3.997 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.12.2012 12:58
#76 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat
Auch schlecht geschissen heute?


Nö, aber Depp aus Pitmolds Scherze sind einfach.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.12.2012 13:27
#77 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von decet im Beitrag #74
Der Ulf war Euch mit der Adventsstimmung wieder mal weit voraus...

Dieter ( )



Jau Dieter,
der Ulf hat da n Riecher für, gut so :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.12.2012 13:49
#78 RE: Weihnachtszeit Antworten

Krippe fertig, ging fix (Tochter bekommt gleich bestimmt 'nen Anfall) und Brundi.....wegschauen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 krippenspiel.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.12.2012 14:02
#79 RE: Weihnachtszeit Antworten

Da geht aber noch was. Werkzeugschrank, Hebebühne, Bohrständer, Drehbank, Gespann usw. Frag mal deinen Herztallerliebsten. Männer können so was besser.

Edit: Und schmeiß das Sternengelump raus!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2012 14:20
#80 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat
Wie?
Das Gedicht gab es sogar in der DDR!

Vielleicht erkennst du den Anfang wieder:





Hmmmm ... also ich glaube wir hatten das mal in der Schule ... (grübel) ...

Ansonsten halte ich das für ein Gerücht, das es in der DDR irgendwas gab ... Du weißt doch: wir hatten ja nüscht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2012 14:27
#81 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat
markus, der exaggt 3x im leben in der kirche war, zweimal hochzeiten von freunden,
einmal befohlen bei der wehrm... äh, bundeswehr...




Du bist doch hoffentlich nicht mit dem Panzer da rein ... oder??

Ich wurde ja als Kind imemr an eisigen Sonntagen zu nachtschlafender zeit in den Tempel getrieben und die Erwachsenen blieben hübsch daheim im Warmen ... Sauerrei ... immer uff die Kleenen ...

... aber noch härten warene dann die Familenenfeiern im erzkatholischen Eichsfeld ... da wurde bis früh um viere gesoffen was das zeug hielt und kurz nach sieben saß trotzden Alles in der Kirche ... udn zwar aufrecht! (ich weiß bie heute nicht wie das geht ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.12.2012 14:27
#82 RE: Weihnachtszeit Antworten

Na klar: nix Wasser aus Wand, aber Lenin aus Gips.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2012 14:33
#83 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat
, kann man ja auch alles andere reinstellen...das Ergebnis gibt's dann später



Solltest Du da so kleine Marzipanfigürchen reintun dann stell blos kein Bild davon hier ein ... das lockt allerhand gierige Mitesser an ...

Zitat
nix Wasser aus Wand, aber Lenin aus Gips.






Doch ... Wasser aus wand gabs hier seit Anfang der Siebziger aber nur Dank "freiwilliger" Aufbaustunden! ... und Lenin war mindestens aus Bronze!! (Du weißt doch - für Götzenbilder langts immer! )

Und vergiß nicht den "Nischel" ... in Karl Marx Stadt ... (was der wohl gekostet hat ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.12.2012 14:49
#84 RE: Weihnachtszeit Antworten

@schotte Bloss nicht Marzipan, bin ich verrückt? Das könnte nach hinten losgehen, schon gemerkt (trotz Pädagogin, die ja angeblich von nix ne Ahnung haben)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.12.2012 14:59
#85 RE: Weihnachtszeit Antworten

Och, so ein bißchen Marzipan...Pädagogöttinnen sind nicht bestechlich, aber dankbar ist ihnen nicht verboten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.12.2012 16:34
#86 Weihnachtszeit Antworten

tach

Zitat von chiare im Beitrag #78
Krippe fertig, ging fix [...]


eh da wieder gespträch aufkommt, ich habe gefrühstückt, und sogar zu mittag gegessen...

aber das da in der "pseudokrippe" schaut aus wie nen haufen schei... mit ner weh drauf

gas

markus, krippenlos glücklich...



mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.12.2012 16:37
#87 RE: Weihnachtszeit Antworten

tach

Zitat von Schotte im Beitrag #81

Du bist doch hoffentlich nicht mit dem Panzer da rein ... oder??




fast, war beim panzerschießen in wales, castlemartin... da sonst niemand zu der veranstaltung
gegangen wäre, haben sie uns hochamtlich dahin befohlen... und damals hab ich noch gekuscht, heute
würde ich eine beschwerde beim wehrbeauftragten einreichen

gas

markus



chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.12.2012 19:57
#88 RE: Weihnachtszeit Antworten

Eines Tages bringe ich dich um, aber vorher darfste noch was essen....du Honk

Zitat von mappen im Beitrag #86
tach

Zitat von chiare im Beitrag #78
Krippe fertig, ging fix [...]


eh da wieder gespträch aufkommt, ich habe gefrühstückt, und sogar zu mittag gegessen...

aber das da in der "pseudokrippe" schaut aus wie nen haufen schei... mit ner weh drauf

gas

markus, krippenlos glücklich...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2012 21:31
#89 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat
fast, war beim panzerschießen in wales, castlemartin...



Auch das noch ... na die Schlagzeile hätt ich sehen wollen, in der Inselpresse ... wo die doch da angeblich Vorurteile gegen deutsche Panzer hegen ...

Zitat
haben sie uns hochamtlich dahin befohlen



Kenn ich ... bei uns wurde seinerzeit immer Wetter befohlen ... ... mit Kirche hattes unser Politoffizier ja weniger ... aber Weihnachten war immer dann, wenns ne Apfelsine zum Nachtisch gab ... (und zu Silvester gabs zehn Schuß extra ... )

Zitat
beschwerde beim wehrbeauftragten



Beim was bitte??? ... Biste sicher das Du in einer Armee gedient hast ... wohl bei der Heilsarmee wa?? (Memmen ... wenns den Herren Panzerschützen nicht passt renn die petzen ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.12.2012 21:59
#90 RE: Weihnachtszeit Antworten

Memmem!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Der Thump... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz