... hat Geburtstag!!!!!!! Ich bin zwar etwas spät, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und kein Internet hatte, trotzdem noch ganz schnell einen herzlichen Geburtstagsgruss!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
04.12.2012 21:34
Dann will auch noch schnell ... Alles Gute zum Geburtstag Thump!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
04.12.2012 22:23
Ich auch, ich auch! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Grüße Monika
na dann die herzlichsten Glüstrümpfe dem alten Thump!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
mappen
05.12.2012 09:59
tach nachträglich, wie? na wünsche nen guten gehabt zu haben... gruss markus
Maggi
05.12.2012 10:39
Auch von mir, zwar verspätete aber nicht minder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Alles Gute nachträglich...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Weil die Claudia so langsam war, heut' nur noch nachträgliche Geburtstagsgrüße aus Dortmund !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Soulie
05.12.2012 11:33
Tja, besser spät als gar nicht ... Alles Gute nachträglich! Und zeig uns bald mal wieder schöne Fotos! Grüße aus Hamburg Soulie
thUMP
05.12.2012 19:21
PeWe
05.12.2012 19:44
Etwas spät aber dafür von ganzen Herzen: Die besten und liebsten Geburtstagswünsche nachträglich...Versorge uns weiterhin mit deinen schönen Fotos... LG PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung