...und einen Steuerberater als dummes Schwein?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wir sollten kollektiv eine Forumskrippe erschaffen. Vielleicht macht Ihr am WE 'n bischen Brainstorming beim Bruno ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Brundi
03.12.2012 10:28
Zitat von pelegrino im Beitrag #39 Zitat ...hiobs brüder... ich dachte, die Brundi heißt Monika ... pelegrino, in biblischer Geschichte nicht so recht fit ... Unser Familienname beginnt schon mal mit H, wie "Hiob"
Grüße Monika
Brundi
03.12.2012 10:30
Zitat von pelegrino im Beitrag #47 Wir sollten kollektiv eine Forumskrippe erschaffen. Bitte nicht! Gibt schon genug Weihnachtsgedöns, den man gezwungenermaßen ertragen muss. Laßt eure häßlich Krippen doch im Keller oder auf dem Boden und stellt hier nicht auch noch Fotos davon ein!
Grüße Monika
Ich komm' nicht mehr mit ... dachte immer, diese Hiphop Brüder hätten so schlabbrige Buchsen an, wo der Schritt in der Kniekehle hängt, und die Mützen verkehrt 'rum aufm Kopp, und mit so komischen Geräuschen als "Musik" aufm Knopp im Ohr ...
chiare
03.12.2012 10:31
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #46 ...und einen Steuerberater als dummes Schwein?Tausche Steuerberater gegen Finanzbeamten
Brundi
03.12.2012 10:33
Zitat von pelegrino im Beitrag #50 Ich komm' nicht mehr mit ... Das liegt am zunehmenden Alter...
Grüße Monika
chiare
03.12.2012 10:33
Zitat von Brundi im Beitrag #49 Zitat von pelegrino im Beitrag #47 Wir sollten kollektiv eine Forumskrippe erschaffen. Bitte nicht! Gibt schon genug Weihnachtsgedöns, den man gezwungenermaßen ertragen muss. Laßt eure häßlich Krippen doch im Keller oder auf dem Boden und stellt hier nicht auch noch Fotos davon ein! Hey Monika, aber das macht doch so'n Spass....wie damals mit den Puppenhäusern -Spieltrieb halt
Brundi
03.12.2012 10:34
Zitat von chiare im Beitrag #53 Hey Monika, aber das macht doch so'n Spass....wie damals mit den Puppenhäusern -Spieltrieb halt Muss du mir schon überlassen, was mir Spaß macht. Und Puppendingens fand ich schon immer scheiße!
Grüße Monika
EL LOBO
(
gelöscht
)
03.12.2012 10:35
Zitat von Falcone im Beitrag #27 Zitat Hier mal mein Schutzengel,.... Interessanter Ansaugtrichter! Das "Fahrwerk" ist aber auch nicht ohne.... Gruß LOBO ---------------------------------------------------------------------------- PS: An deiner "Heuchelei" gefällt mir der Porsche am besten..
Zitat ...liegt am zunehmenden Alter... Du bist gemein und fies - man erinnert ältere Herren nicht einfach so daran, daß für die der Begriff "Zunehmen" in jeder Hinsicht ein Thema ist ...
chiare
03.12.2012 10:36
Zitat von Brundi im Beitrag #54 Zitat von chiare im Beitrag #53 Hey Monika, aber das macht doch so'n Spass....wie damals mit den Puppenhäusern -Spieltrieb halt Muss du mir schon überlassen, was mir Spaß macht. Und Puppendingens fand ich schon immer scheiße! Ups.....
Brundi
03.12.2012 10:37
Zitat von pelegrino im Beitrag #56 Du bist gemein und fies ...Hab ich gestern schon mal irgendwo gelesen. Ich glaube, Buggy war's
Grüße Monika
Hat doch alles richtig Geld gekostet. Männer haben keine zu weite Taille, Frauen haben einfach zu kurze Arme.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Früher konnte man ja bei uns die Krippe "in Echt" darstellen
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung