Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 3.987 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.12.2012 10:27
#46 RE: Weihnachtszeit Antworten

...und einen Steuerberater als dummes Schwein?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

03.12.2012 10:28
#47 RE: Weihnachtszeit Antworten

Wir sollten kollektiv eine Forumskrippe erschaffen. Vielleicht macht Ihr am WE 'n bischen Brainstorming beim Bruno ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.12.2012 10:28
#48 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #39

Zitat
...hiobs brüder...
ich dachte, die Brundi heißt Monika ...

pelegrino, in biblischer Geschichte nicht so recht fit ...



Unser Familienname beginnt schon mal mit H, wie "Hiob"

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.12.2012 10:30
#49 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #47
Wir sollten kollektiv eine Forumskrippe erschaffen.


Bitte nicht! Gibt schon genug Weihnachtsgedöns, den man gezwungenermaßen ertragen muss. Laßt eure häßlich Krippen doch im Keller oder auf dem Boden und stellt hier nicht auch noch Fotos davon ein!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

03.12.2012 10:31
#50 RE: Weihnachtszeit Antworten

Ich komm' nicht mehr mit ... dachte immer, diese Hiphop Brüder hätten so schlabbrige Buchsen an, wo der Schritt in der Kniekehle hängt, und die Mützen verkehrt 'rum aufm Kopp, und mit so komischen Geräuschen als "Musik" aufm Knopp im Ohr ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.12.2012 10:31
#51 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #46
...und einen Steuerberater als dummes Schwein?


Tausche Steuerberater gegen Finanzbeamten

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.12.2012 10:33
#52 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #50
Ich komm' nicht mehr mit ...

Das liegt am zunehmenden Alter...

Grüße
Monika

chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.12.2012 10:33
#53 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #49
Zitat von pelegrino im Beitrag #47
Wir sollten kollektiv eine Forumskrippe erschaffen.


Bitte nicht! Gibt schon genug Weihnachtsgedöns, den man gezwungenermaßen ertragen muss. Laßt eure häßlich Krippen doch im Keller oder auf dem Boden und stellt hier nicht auch noch Fotos davon ein!


Hey Monika, aber das macht doch so'n Spass....wie damals mit den Puppenhäusern -Spieltrieb halt

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.12.2012 10:34
#54 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #53


Hey Monika, aber das macht doch so'n Spass....wie damals mit den Puppenhäusern -Spieltrieb halt


Muss du mir schon überlassen, was mir Spaß macht. Und Puppendingens fand ich schon immer scheiße!

Grüße
Monika

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2012 10:35
#55 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #27

Zitat
Hier mal mein Schutzengel,....


Interessanter Ansaugtrichter!



Das "Fahrwerk" ist aber auch nicht ohne....

Gruß LOBO
----------------------------------------------------------------------------
PS: An deiner "Heuchelei" gefällt mir der Porsche am besten..

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

03.12.2012 10:35
#56 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat
...liegt am zunehmenden Alter...

Du bist gemein und fies - man erinnert ältere Herren nicht einfach so daran, daß für die der Begriff "Zunehmen" in jeder Hinsicht ein Thema ist ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.12.2012 10:36
#57 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #54
Zitat von chiare im Beitrag #53


Hey Monika, aber das macht doch so'n Spass....wie damals mit den Puppenhäusern -Spieltrieb halt


Muss du mir schon überlassen, was mir Spaß macht. Und Puppendingens fand ich schon immer scheiße!


Ups.....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.12.2012 10:37
#58 RE: Weihnachtszeit Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #56
Du bist gemein und fies ...

Hab ich gestern schon mal irgendwo gelesen. Ich glaube, Buggy war's

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.12.2012 10:37
#59 RE: Weihnachtszeit Antworten

Hat doch alles richtig Geld gekostet. Männer haben keine zu weite Taille, Frauen haben einfach zu kurze Arme.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

03.12.2012 10:38
#60 RE: Weihnachtszeit Antworten

Früher konnte man ja bei uns die Krippe "in Echt" darstellen

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Der Thump... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz