Zitat jetzt hat die besinnliche Zeit ja begonnen und ich wünsche Allen hier eine schöne Weihnachtszeit.
Muß wohl so sein - der jährliche Haus- und Grundstückbeleuchtungswahn treibt ja wieder seltsame Blüten ...
Na vielleicht zeigt man ja heutzutage auf diese Art der werten Umgebung, das mans geschafft hat ... ne S-Klasse vor der Garage ist vermutlich nicht mehr zeitgemäß ...
.... oder wird einfach zu schnell geklaut ...
Ach ja: wenn Ihr in den nächsten Tagen so nem weißbärtigen alten Sack im roten Mantel begegnen solltet: Gaaaas geben und drauf halten!! Der Kerl versucht sonst Euch irgendwas in die Schuhe zu schieben ...
Schotte
Edit: wenn der Rotbemantelte allerdings ne schwarze Kassenbrille trägt, dann könntes auch der Frank Walter auf Wählerfangtour sein ... dem ist ja angeblich der Rasierpinsel ins Klo gefallen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Von drauß' vom Walde komm ich her; Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen Sah ich goldene Lichtlein sitzen; Und droben aus dem Himmelstor Sah mit großen Augen das Christkind hervor; Und wie ich so strolcht' durch den finstern Tann, Da rief's mich mit heller Stimme an:
»Knecht Ruprecht«, rief es, »alter Gesell, Hebe die Beine und spute dich schnell!
Mist,ab Dezember bis ende Februar kein W650 fahren und die alte 200er mit ihren 6V lässt irgendwo auch noch die Stromspannung liegen, am Rücklicht kommen nur noch 3,4V an, entsprechend funzelt das Licht und das in der "entspannten und besinnlichen" Zeit. Ich besinn mich wo der Strom bleibt und kann nicht entspannen. Sauglumb verreggts.
Denkt Euch, ich habe das Christkind geseh'n: es kam aus der Kneipe, und konnte kaum steh'n! Die kleinen Händchen zitterten sehr, und es hatte einen Sack - aber der war leer. Was drin war? Ihr braucht garnicht zu hoffen - das Christkind hat alles versoffen ...
pelegrino, dem Weihnachten am Arsch vorbeigeht (immer schon, außer als Blage), und der froh ist, wenn der ganze Zirkus in vier Wochen vorbei ist ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe, es konnte kaum stehen. Es wankte hin zu dem Tannenwald, hatte den A*sch voll Hannen Alt. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen. Gestern hab ich es wieder getroffen, und denkt euch, es war schon wieder besoffen!!
3. Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen. Ich hab's überfahren, es war ein Versehen. Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann Er feuerte grad' seine Renntiere an. Ich überholte den langsamen Wicht, Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, Ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.
Am Ende sah ich auch den Nikolaus, Er stürmte gerade aus dem Freudenhaus. Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, Wollt am Automaten neue Präser sich kaufen. Mein Auto und mich hat er wohl nicht geseh'n, Jedenfalls blieben von ihm nur die Stiefel steh'n.
So ist die Moral von dem Gedicht, Fahr zu schnell Dein Auto nicht. Denn als ich zuhaus war, da musste ich heulen, Mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen, Vom Christkind, vom Niklas und vom Santa Claus. Ja, dieses Jahr fällt Weihnachten dann wohl aus...