Zitat... und die kleine Schraube am Unterbrecherkontakt nicht richtig festgezogen?
Hallo? Bei mener Emma handelt es sich um ein hochmodernes Erzeugnis mit der Modellbezeichnung ETZ 251 e!!
Und die ist nach dem Ausfall des kleinen schwarzen Kästchens vom VEB Fahrzeugelektrik Ruhla sogar schon auf eine Klassenfeidzündung umgebaut worden ... (die wurde wohl mit einer Zeitsteuerung in den Osten geliefert ... wa! )
Mal sehen wie sich die Werkstatt da rausredet ... für Zufall halte ich das Ganze eigentlich nicht ...
ZitatDen kann man auch ohne Dengue bekommen...
Genau - das ist eine typische Nebenwirkung bei massivem Konsum von gepanschtem Äbbelwoi ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #3392Ich war gerade fünf Stunden in der Notaufnahme im Krankenhaus.
Am Freitag bin ich, typisch für mich, langsam und direkt vor der Ausfahrt mit dem Roller hin geflogen, volles Rohr aufs Knie... Ich habe es halt hoch gehalten und gekühlt, aber heute Morgen war mir der Umfang des Knies etwas unheimlich, also habe ich mich von meiner Schwester in die Klinik fahren lassen.
Nach dem ich also für Nachgucken, Röntgen und eine Bandage fünf Stunden (effektive Behandlungszeit 20 Min.) gebraucht hatte, bekam ich den Rat, das Knie zu kühlen und hoch zu halten.
Meine Schwester hat dokumentiert, wie erschöpft ich nach 4:50 war...
So lange der Kopf dicker ist als das Knie, ist doch alles ok.
Aber Rollerfahren muss natürlich bestraft werden, das hättest du dir als Halbintellektueller eigentlich denken können ...
weil ich soeben draussen den ersten Rasenmäher jaulen höre ... .... jetzt hat man wieder andauernd den Radau ... (und wann mäht so ein gelangweilter Rentner? Frühmorgens zu nachtschlafener Zeit ... am besten noch am WE ... )
Und das geht jetzt so bis der erste Schnee kommt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!