ZitatWenn du mit Schüttelfrost und hohen Fieber zum Flughafen kommen würdest nehmen die dich erst gar nicht mit. I
Genau. Und wenn hinterher rauskommt, daß ne meldepfilichtige Krankheit im Flugzeug gesessen hat und die rausfinden, dass du das sogar gewusst hast, dann freu dich auf die Rechnung vom Flugzeugdesinfizierer..... Ich rechne am 10.4. mal nicht mit dir.
Es gehört viel Mut dazu, in der Welt nicht missmutig zu werden.
Warum besteht wohl eine Meldepflicht für diese Krankheit, bestimmt so ganz ohne Grund... >Flöööt<
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich denke mal das Brundi nicht so doof ist und sich sicherlich erkundigt hat, ob es Streß gibt, wenn sie damit in den Flieger steigt. Und ob Fluggesellschaften ihre Maschinen Insektenfrei halten -> Zika und Dengue sind ja nur 2 Gründe, sei mal dahingestellt.
Zitat von julesmomo im Beitrag #3505Heute TÜV, die 2. Lesung. Die haben doch einen an der Waffel?
Meine Rede!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Turtle im Beitrag #3498Und wenn hinterher rauskommt, daß ne meldepfilichtige Krankheit im Flugzeug gesessen hat und die rausfinden, dass du das sogar gewusst hast, dann freu dich auf die Rechnung vom Flugzeugdesinfizierer..... Ich rechne am 10.4. mal nicht mit dir.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #3499Ist Dengue ansteckend von Mensch zu Mensch? Doch wohl eher nicht.
NIcht nur eher nicht, sondern gar nicht. Nur bei der nächsten Blutspendem da lassen sie mich wohl nicht mitmachem...
Das Blöde ist halt, wenn Du hier von einer Tigermücke (die ja inzwischen hier so langsam heimisch werden) gestochen wirst, dann ist die infiziert und gibt das an ihre Nachkommen weiter.