Ärgerlich, Tante Louis hat mir heute mitgeteilt das meine vom 20.02 Bestellte: LSL Kompl.-Anl. 2-2 Remus den Liefertermin KW 12 nicht einhalten kann u. bitten doch um Nachsicht. Aber gerne würden sie mir ein passende Alternative anbieten ! Was ist denn da los, 4 Wochen später und nix geht bei LSL.
Sind das normale Lieferfristen, an der Remus kann es ja wohl nicht liegen ?
Hab gerade mit PHOENIX Motorrad-Tuning (Remus) gesprochen, der mir bestätigte dass nur LSL für die W in Chrom eine Bezugsberechtigung hat, aber die Edelstahl /Schwarz wir allein von Kawasaki DE vertrieben. Kawasaki sagte mir das einige auf Lager liegen aber Fam. Louis ist aber K-Händler, somit auch nicht direkt beliefert wird = O-Ton !
OK es reicht, Remus bei Louis storniert Remus bei Dötsch jetzt neu geordert sowie den restlichen Kladderadatsch
Um die Remus von Louis in Edelstahl schwarz beschichtet ging es.
- LSL ist Remus -Vertragspartner bei Louis. - Und LSL bekommt dies Anlage ( nur in Chrom ) von PHOENIX Motorrad-Tuning - Aber die Remus in schwarz bekommt LSL nur Kawasaki-Deutschland.
Da LSL aber nur Sammelbestellung (Remus in schwarz) bei Kawasaki Deutschland ordert, hätte ich wahrscheinlich noch ½ Jahr warten können. So lieber Hobby, soweit so
So ein Gemauschel. Und alle verdienen gut. LSL ist halt immer so eine Sache ... Aber soweit ich weiß, hat damals LSL die schwarze Remus in Zusamenarbeit mit Kawasaki speziell für die Schweizer W-Rennserie fertigen lassen und deswegen haben beide wohl jetzt noch die Rechte daran.
.... das die Duke wohl in Kürze schon nen neuen Hinterreifen braucht ... hat aber nicht lange gehalten ...
... und das man mir in der nächsten Nacht eine ganze Stunde von meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf klaut .... (also nicht das ich den nötig hätte ... aber seis drum ...)
Blöde Uhrenumstellerei ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
als ich heute morgen aufwachte, wars knapp vor 9:00 Uhr, und nicht viertelvoracht, wie sonst Sonntags - ich hab' also 'ne Stunde länger geschlafen, ganz klar !