Buggy
28.02.2016 21:31
Zitat von Maggi im Beitrag #3373 Danke für die aufmunternden Worte!Zitat Kann die Ulla dich nicht sedieren? Das kann ich schon selber aber ich muß ja morgen wieder arbeiten. Keine Krankschreibung? Gute Besserung und für PeWe die Chance seine alten Witze zu erzählen. Jetzt kannste ja nicht so schnell in den Keller ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Maggi
28.02.2016 23:06
Zitat Keine Krankschreibung? Hä, als Selbstständiger? Witzbold.
--Blog Brille? Schielmann
Kommt mir bekannt vor. Gute Besserung! Freu Dich, dass da nicht noch ein Knöchelbruch mit drin hängt. Das ist dann richtig "serbisch". Wisedrum
Brundi
29.02.2016 02:04
Zitat von Maggi im Beitrag #3369 Ulla wird mich wahrscheinlich spätestens übermorgen ermordet haben.Dann hat sie aber lange durchgehalten.
Grüße
Brundi
Zitat Ulla wird mich wahrscheinlich spätestens übermorgen ermordet haben. Schick. Gibt es einen schönen Leichenschmaus?
Grüße Falcone
Oh Maggi, was für ein Mist. Gute Besserung. ...und sei artig zu Ulla! Reinhard und Ursula.
Buggy
29.02.2016 09:39
Mich wundert ja schon länger das Maggi noch am Leben ist. Ulla scheint sehr geduldig zu sein ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Serpel
29.02.2016 09:51
Zitat von Maggi im Beitrag #3369 Ulla wird mich wahrscheinlich spätestens übermorgen ermordet haben.Die Frau imponiert mir.
Gruß
Serpel
Wambo
29.02.2016 10:11
Oh man, shit happens, erst Rücken, dann das. Gute Besserung. Du weißt ja, wer den Schaden hat.... Gruß Wambo
PeWe
29.02.2016 13:55
Gerade erst gelesen....Gute Besserung Maggi!!! Gartenarbeit ist doch nichts für jeden... Und da du nicht in den Keller abhauen kannst nutze ich meine Chance: Herr Maier kommt verletzt in die Ambulanz. Fragt die Aufnahmeschwester: Sind Sie verheiratet? Nein, mich hat ein Auto angefahren! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Turtle
29.02.2016 13:58
Gute Besserung in die I-fel.
Freiheit verliert man in kleinen Scheibchen.
Maggi
29.02.2016 14:52
Das isser gar nicht. PeWe hat keine Haare auf der Brust!
Grüße Falcone
....über überaus "fähige" Mitarbeiter vom Finanzamt. Es ist geil, wenn du von der Bank und von einem anderen Finanzbeamten zu hören bekommst, dass da jemand wohl etwas übereifrig und unfähig ist, und das in Serie bei allen kleinen Betrieben. Brint uns jetzt zwar erst mal nix, aber wenn sogar der Kollege sagt wir sollten eine Dienstaufsichtsbeschwerde anleiern, dann ist es wohl kernig.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung