Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.709 Antworten
und wurde 329.018 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 514
Zyklop Offline




Beiträge: 2.519

18.03.2016 21:37
#3391 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.



das Letzte bitte !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.878

20.03.2016 16:40
#3392 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich war gerade fünf Stunden in der Notaufnahme im Krankenhaus.

Am Freitag bin ich, typisch für mich, langsam und direkt vor der Ausfahrt mit dem Roller hin geflogen, volles Rohr aufs Knie...
Ich habe es halt hoch gehalten und gekühlt, aber heute Morgen war mir der Umfang des Knies etwas unheimlich, also habe ich mich von meiner Schwester in die Klinik fahren lassen.

Nach dem ich also für Nachgucken, Röntgen und eine Bandage fünf Stunden (effektive Behandlungszeit 20 Min.) gebraucht hatte, bekam ich den Rat, das Knie zu kühlen und hoch zu halten.

Meine Schwester hat dokumentiert, wie erschöpft ich nach 4:50 war...

Notaufnahme.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Hans-Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.03.2016 16:47
#3393 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zunächst mal Gute Besserung!

Und das mit den fünf Stunden Notaufnahme glaube ich nur zu gern - habe vor zwei Wochen dasselbe durch - und war da noch nicht mal dran! Habe dann aus Erschöpfung (kein Wunder, war zwei Tage zuvor erst aus der Klinik entlassen worden und noch ziemlich platt!) das Ganze abgebrochen und wurde dafür noch angeferzt ...

Also hört mir blos auf mit Notaufnahme ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 42.130

20.03.2016 16:54
#3394 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
fünf Stunden



schöner Scheißdreck !
aber wohl leider normal heutzutage...

Gute Genesung !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Biker Offline




Beiträge: 711

20.03.2016 16:54
#3395 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Moin,

die Notaufnahme scheint auch überlastet zu sein.
etwas Sport Gen hätte sofort geholfen und wenn der Schmerz nachläßt
ist man meistens beruhigt.

Wie hat's der Roller überstanden?😚

Beste Grüße

Biker

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

20.03.2016 17:09
#3396 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Moin H-P!
Gute Besserung,und schieb den Roller über die Klippe!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Falcone Offline




Beiträge: 113.327

20.03.2016 17:09
#3397 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich finde ja dieses Bett, auf dem du hockst, sehr schick. So ein teil würde sich gut in meiner Werkstatt machen - so für die Nachdenkpausen zwischendurch.

Für dein Knie empfehle ich dir hochlegen und kühlen.

Zum Roller sage ich jetzt mal nix ...

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.03.2016 17:30
#3398 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

..und nu? Welche Diagnose stellte man dem kaputten Knie und dem Dranhängenden? Amputieren?

So was braucht es natürlich nicht, darum meine besten Wünsche zur Genesung. Kopf hoch und Ohren steif halten.

Meine Frau berichtet mir immer von den Zuständen in den Krankenhäusern aus erster Hand...
Schicken Personal in Rente und besetzen die freien Stellen nicht. Soll wohl der Betrieb gegen die Wand gefahren werden?
Eigentlich müsste ich mich schon seit Jahren ins Krankenhaus begeben, aber ich werde einen Teufel tun, da komme ich kränkelnder wieder, wenn überhaupt.

In welchem Krankenhaus biste denn gewesen?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Falcone Offline




Beiträge: 113.327

20.03.2016 17:32
#3399 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Eigentlich müsste ich mich schon seit Jahren ins Krankenhaus begeben



Sind denn die psychiatrischen Abteilungen auch so schlecht besetzt?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.03.2016 17:34
#3400 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Da nehmens mich aus anderen Gründen nicht auf! Bin zu verrückt für die geschlossenen Abteilungen und die "stärksten Psychopharmaka" greifen bei mir nicht mehr! Mich stellt man nicht ruhig (als kleine Warnung für den ein oder anderen Moderator).


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.878

20.03.2016 17:37
#3401 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wenn man mal überlegt, dass wir in der Notaufnahme vielleicht zu zehnt waren, Frankfurt 700.000 Einwohner hat und die Uni-Klinik die einzige Notaufnahme hat, möchte ich nicht dort hin müssen, wenn wirklich was los ist.

Allerdings gehen Fälle vor, in denen es wirklich ch um Leben und Tod geht und da war auch was.

Der Roller hat Kratzer und einen verbogenen Bremshebel. Ich werde ihn aber verscheuern und kein Zweirad mehr fahren.

Mein Arzt hatte mich ja bereits gewarnt, dass ich mit meinen Blut verdünnenden Arzneimitteln Stürze aller Art vermeiden soll, weil das Risiko von größeren inneren Verletzungen besteht.

Das Knie sieht echt spektakulär aus, es hat sich ein riesiges Hämatom gebildet, was früher nicht passiert wäre, denn der Sturz war eher harmlos...

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.03.2016 17:40
#3402 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich könnte da einige Anekdoten zum Besten geben...
Ich lasse es, denn eine Besserung ist weit und breit nicht sichtbar.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Dagmar Offline




Beiträge: 1.981

20.03.2016 18:01
#3403 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich wünsche gute Besserung. Daß Du das Knie hast röntgen lassen war ja vernünftig, besser als vielleicht eine unbehandelte Fraktur zu riskieren.

Dagmar

PS: Mattes versuche ich auch seit ewigen Zeiten zu überreden, wegen der blutverdünnenden Medikamente wenigstens einen Zettel in die Geldbörse zu stecken. Wenn was passiert, wissen die Ärzte wenigstens über die Indikationen Bescheid.

Maggi Online




Beiträge: 48.502

20.03.2016 19:13
#3404 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Mensch, H-P, was machste denn für'n Scheiss, gute Besserung!!

Vor drei Wochen ging's bei mir in der Notaufnahme aber recht schnell, nach ner Dreiviertelstunde war ich wieder raus, manchmal hat es auch Vorteile am Arsch der Welt zu wohnen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hobby Online




Beiträge: 42.130

20.03.2016 19:43
#3405 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
nach ner Dreiviertelstunde



da haste hier in WI gerade mal nen Parkplatz in der nähe vom Spital gefunden !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 514
VPN »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz