Zitatwars knapp vor 9:00 Uhr, und nicht viertelvoracht
Wie bitte .. was bitte ...
Zitatich hab' also 'ne Stunde länger geschlafen, ganz klar
Tja - ich habs eben nicht so gut wie Du ... ich hab Termine ... und da kommt niemand mal ne Stunde später ... entweder ich steh pünktlich auf ... oder ich muß aufs Frühstück verzichten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist das jetzt aktuell? Ich, als bekennender Atheist, kenn' mich da nicht so aus. Von einer katholishcen Freundin weiß ich aber, daß es da mal vor ein paar Jahren in ihrer Gemeinde eine lustige Fußwaschung gegeben hat:
der Pfarrer wäscht da wohl in der Kirche ein paar ausgewählten Gläubigen rituell die Füße. Einer derjenigen, ein Student aus Zentralafrika, war wohl schlecht vorbereitet/informiert, dem Mann war wohl kalt, und er trug eine dicke Strumpfhose .
Weil ich mir eben beim Kradieren den Arsch abgefroren habe - wegen des elendigen Windes ... und kaum mach ich die Garagentüre hinter mir zu kommt die Sonne raus und die Temperaturen gehen erst mal zwei Grad noch oben ... das ist doch glatte Verarsche ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatSchotte, tröste dich, der nächste Regen ist schon im Anmarsch.
Von mir aus - ich hab morgen wieder was in der Klinik zu erledigen .. und hinterher ist vermutlich paar Tage nix mit kradieren ... (wobei ich mich gerne irre .. aber ähnliche Untersuchungen lassen nix Gutes ahnen ... und weh tuts übrigens auch ... übelst .. )
Schotte