Meist ists ja ein Spatz der durch die Praxis fliegt und kein Kolibri, sagte mein Doc als ich mich am ersten Tag hier mit 39 Fieber bei ihm einfand. Wird schon, gute Besserung.
Hab in Wiki nachgelesen: selbst Dengue verläuft in den allermeisten Fällen relativ "harmlos". Die Wahrscheinlichkeit, auf der Nordschleife zu stürzen, ist größer.
Hört sich nicht gut an. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Und Achtung: Bei Dengue-Fiber kann es noch nach dem Überstehen der Krankheit zu einem "diffusen Haarausfall" kommen. Also immer schön eine Badekappe tragen.
Nicht das ich wüsste. Bin nur aus Mexiko zurück, hab mich dann gesund ins Bett gelegt und bin mit 39 Fieber wach geworden. Kopppinne, Gliederschmerzen, .... Und der Doc meinte: Grippe.
Es gehört viel Mut dazu, in der Welt nicht missmutig zu werden.
Brundi, sieh zu das Du bald wieder auf die Beine kommst!
So und ich ärger mich jetzt grün und blau! Ich wollte heute bei unerwartet schönem Wetter die erste Nach OP MZ Runde mit der Emma fahren. Das war gleichzeitig auch die erste Runde nach dem TÜV ud Werkstatttermin der Guten, abgeholt wurde sie im Februar wegen Sauwetter per Transporter aus der Werkstatt.
Und: zwei Kilometer weit bin ich gekommen - dann ging plötzlich der Motor aus! Kein Funken mehr .. so ne Scheiße! Und das unmittelbar nach der Reparatur ... (unter anderem sind ja auch Kerze und Stecker erneuert worden ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!