ZitatDas Blöde ist halt, wenn Du hier von einer Tigermücke (die ja inzwischen hier so langsam heimisch werden) gestochen wirst, dann ist die infiziert und gibt das an ihre Nachkommen weiter.
Also Einreiseverbot nach Südbaden. Im Kreis Lörrach und in Freiburg gibt es schon Tigermücken
Ist kein Spass mit den Tigermücken - musste vor 2 Jahren in Sizilien ins Krankenhaus zur Behandlung wegen der Mistviecher. Hatten mich 3 Jahre zuvor schon in der Toscana halb totgestochen. Meide jetzt Tigermückenzonen soweit mir das möglich ist. Wenn die bei uns heimisch werden, wandere ich mit meiner W wohl zwangsläufig aus - vielleicht nehm ich sogar meine Frau mit.
.... mal wieder über die MZ - die gestern mal wieder ums Verrecken nicht anspringen wollte - da komnnte ich machen was ich wollte ...
Hab dann, als es schon sachte nach unverbranntem Sprit zu stinken begann, das Ganze erst mal abgebrochen ...und heute noch mal nen neuen Versuch zu starten ...
Und heute gabs in dem Moment, als ich die Zündung einschaltete, einen modsmäßigen Knall von Fehlzündung!! Ohne das ich den Kickstarter auch nur berührt hätte ... ... Das hat dermaßen gescheppert, das es mir beim Sprechen jetzt noch in den Ohren klingelt ... und das Merkwürdigste: danach sprang die Emma auf den ersten Tritt an, als sei nie was gewesen ... ich hab sie dann mal kurz laufen gelassen ... und werde nun das Ganze mal auf der Straße antesten ..
Aber egal wie das Ganze ausgeht ... dieser Zustand ist absolut unerfreulich ... und unerklärlich dazu ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!