Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.874 Antworten
und wurde 347.917 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | ... 525
Schotte Offline

09.04.2016 15:50
#3571 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Aha, Herd und Töpfe hast Du nicht um das Fehlen des Wasserkochers ein paar Tage zu überbrücken?
Faule ausreden, nix weiter.

Wieso faule Ausrede? Ich hab doch nen neuen Wassekocher ... von wegen faul ... dafür bin ich extra nach SBK gefahren!

Schotte

Schotte Offline

11.04.2016 17:28
#3572 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

..weil ich mal wieder mein überschäumendes Temperament nicht im Griff hatte .. und dabei meinen Drucker zerlegt habe ..

.. und nun muß ich mir nen neuen Drucker kaufen, da ich unbedingt heute noch ein wichtiges Schreiben abschicken muß ...

verdammt ... was das wieder kostet ....

Schotte

Soulie Offline

11.04.2016 17:32
#3573 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Du hast es doch ...

Serpel Online

11.04.2016 17:33
#3574 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #3569
Zitat von Serpel im Beitrag #3568
... Hab statt dessen ’nen passenden Torx-Dreher genommen ...

die müsstest du von deinen diversen BMWs zur genüge kennen, sowohl Innen- als auch Außentorx

Ob du’s glaubst oder nicht, aber der einzig passende Schlüssel stammte aus dem Bordwerkzeug der seligen RS, das ich seinerzeit vor der Verschrottung gerettet hatte. Als sämtliche mir zur Verfügung stehenden Inbus-Schlüssel versagt hatten, erinnerte ich mich an das Bordwerkzeug der RS und siehe da - der entsprechende Torx passte!

Gruß
Serpel

Schotte Offline

11.04.2016 19:05
#3575 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Warum bekommt man eigentlich nur noch solche Kombigeräte, wenn man blos nen simplen Drucker braucht? Auch wenn diese dann weniger kosten, als ein (einzelner) Satz neuer Farbpatronen für dasselbe Gerät .. (ein Irrsinn, was man da treibt .. )

Schotte

Edit: warum sieht eigentlich jeder neue Drucker mechanisch grackeliger als der Vorgänger aus .. und warum bekommt man auch gegen nen Aufpreis nix solideres - was soll denn ein Kombigerät für 55 Taler schon taugen? (vermutlich kostet ein Satz Patronen dann 75 .. )

Muck Offline

11.04.2016 21:14
#3576 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wir brauchen dringend an Druckerkäuferfred.

Dann schreib i gleich am Anfang, was ich jedes Mal schreib, wenn ana an Drucker kaufen wüll. I suach in so an Fall beim Geizhals den billigsten Toner. Den bestell i auf Vorrat, weil in den neuchen Druckern is ja fast keiner drin. Dann erscht kauf i den passenden Drucker dazua. Weil die kosten ale nix mehr. Das Gschäft machen die Hersteller mitm Toner.

Schotte Offline

12.04.2016 14:13
#3577 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich hab ja für den alten Drucker sogar noch zwei Patronen - nur dieses mal spann der Papiereinzug! ....

Was mich so in Rage brachte ... und diese Drucker taugen aber heutzutage auch gar nix mehr .. da kannste nicht mal anständig mit der Faust drauf hauen ..

Das babei aber auch gleich noch der ganze PC Tisch zusammenbricht ist nun wirklich zu viel ... denn ein Herkules bin ich ja beileibe nicht .... was für ein Murks .. Pressspanschei*** ....

(PS: Suche PC Tisch in Eiche massiv .. )

Schotte

Schotte Offline

12.04.2016 14:16
#3578 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Du hast es doch ...

Na das sagt ja (nicht zum ersten male übrigens) Genau der Richtige: ein Luxusrentner mit Italienresidenz in Bestlage, mehrereren Krädern in diversen Länder .... usw usf ....

Also neidische Sprüche (und der Eindruck entsteht da durchaus) gerade von Dir finde ich jetzt schon ein Stück weit lächerlich ....

Schotte

Maggi Offline

12.04.2016 14:38
#3579 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
nur dieses mal spann der Papiereinzug! ....

Das alte Ferkel.

Warum nimmste nicht nen kleinen s/w Laserdrucker oder brauchst Du Farbe?
Da kommste mit ner Kartusche Ewigkeiten hin und da kann Dir auch nix eintrocknen, wenn Du mal eine Zeit lang nicht druckst.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline

12.04.2016 14:42
#3580 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Farbe brauche ich zwer selten aber ab jnd an will ich mir schon mal ein Foto ausdrucken ... zum Beispiel als Deckblatt für jedes Fahrzeug in meinem Fahrzeugordner (soviel Luxus muß schon sein ... )

Oder wenn man sich mal ein Foto für die Garagenwand drucken will ...

Schotte

Maggi Offline

12.04.2016 14:45
#3581 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

O.K., auch Farblaser sind inzwischen nicht mehr so furchtbar teuer und groß, allerdings geht's halt ins Geld, wenn die Kartuschen leer sind, dafür halten die aber ewig.

Und übrigens PC Tisch Eiche rustikal, wie wär's denn damit.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline

12.04.2016 14:53
#3582 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ist ja nun müßig über nen Laserdrucker zu sinnieren - ich mußte gestern unbedingt noch ein Schreiben fertig bekommen udn mußte nehmen was ich kriegte ... aber wenn ich mir diese Grackelkiste von Drucker so ansehe, dann hab ich Zweifel, das der die Patronenerstausstattung überlebt ...

Danei bin ich durchaus ein Freund von längerlebenden und wertigen Anschaffungen .... wie zum Beispiel meiner DDR HiFi Tecjnik ... die ist inzwiscjen 30 und funktioniert prima . (dafür hat aber allein das Geracord Kassettendeck 1400 Ostmärker gekostet ... bei nem Gehalt von etwas über 800 pro Monat!)

http://ifatwww.et.uni-magdeburg.de/~mada...t/kgc6131t.html

Schotte

Maggi Offline

12.04.2016 15:47
#3583 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
und wertigen Anschaffungen .... wie zum Beispiel meiner DDR HiFi Tecjnik

Irgendwie will sich bei mir dieser Eindruck, bei dem Teil nicht einstellen...

--
Blog
Brille? Schielmann

Soulie Offline

12.04.2016 16:34
#3584 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Armer Schote ...

DieDackelin Offline

12.04.2016 19:22
#3585 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #3584
Armer Schote ...

Falsch Soulie, das muss heißen "Arme Schote" ...sorry Schotte, aber das war einfach ne Steilvorlage

Edith sacht noch, nen Laserdrucker kann ich Dir auch nur empfehlen, besonders wenn du nicht so viel druckst...

Nordlichgrüße Caro

;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | ... 525
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz