Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 334.261 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 518
Maggi Offline

14.04.2016 13:42
#3616 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Haste denn mal in den Mülleimern und Büschen rund um den Supermarkt geguckt? Meistens schmeissen die doch die Portemonnaies weg, wenn sie die Kohle rausgeholt haben.

--
Blog
Brille? Schielmann

Dagmar Offline

14.04.2016 16:48
#3617 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #3604
Uns haben sie am Samstag ein extrem gut gefälschtes Rezept untergejubelt, 260 Euro futsch.

Das kenne ich, vor ein paar Jahren haben ein paar Jungs gefälschte Rezepte für die sauteuren und der Gesundheit bei Normalwüchsigen nicht gerade förderlichen Wachstumshormone Genotropin und Norditropin bundesweit in Apotheken vorgelegt, das Zeugs auch noch bekommen und dann in Muckibuden verscherbelt.

Dagmar

Das mit den Büschen und Mülleimern ist ein guter Tipp, die Geldbörsen mit den Papieren werden eigentlich immer sofort weggeworfen, weil sich niemand damit erwischen lassen will.

Maggi Offline

14.04.2016 19:03
#3618 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
bundesweit in Apotheken vorgelegt, das Zeugs auch noch bekommen

Ja, da kann ich mich dran erinnern, da hat die ein oder andere Apotheke das Zeitliche gesegnet, denn das Zeug kostete so um die 15000 Maak oder war es schon zu Euro Zeiten?
Bei solch teuren Rezepten war ich immer extrem vorsichtig, heutzutage schickt man die lieber weg und behauptet man könne das nicht besorgen, da es mehr kostet als es bringt.

--
Blog
Brille? Schielmann

Dagmar Offline

14.04.2016 19:35
#3619 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Das war 2009 und die einlösenden Apotheker waren (leider) nicht so vorsichtig. Da wurden ungerührt angebliche Rezepte von Zahnärzten oder Augenärzten! eingelöst und die Medikamente an Leute rausgegeben, die eindeutig der Bodybuilderszene angehörten. Einer der Vögel hatte auch schicke Fotos auf seinem Handy, auf einem hat er in der Badewanne gesessen und in Euroscheinen gebadet....
By the way, ich liebe Selfies; die Leute fotografieren sich in den allerdämlichsten Posen und speichern das Zeug in ihrem Telefon. Einer meiner Kunden hatte mal von sich und seinen Kumpanen nach ein paar Einbrüchen einen Gangsta-Rap-Film gedreht, Text "Tresor leer, Minibar voll" mit Schwenk auf einen Haufen Kohle auf dem Hotelbett und seiner Visage und der seiner Kumpels im Bild. Als wir ihm das vorgespielt haben, fand er es nicht mehr so lustig, ich dagegen schon .

Dagmar

Maggi Offline

14.04.2016 19:38
#3620 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Sei froh, daß die meisten so doof sind, sonst würdet Ihr doch keinen kriegen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Dagmar Offline

14.04.2016 19:42
#3621 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich mache nur noch organisierte Einbrecherbanden und da knallt die Peitsche immer von hinten

Dagmar

voller Offline

14.04.2016 23:10
#3622 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Genau Dagmar, Peitsche von hinten finde ich gut, darf ich draufhauen?
Volla, wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Luja-sog-i Offline

15.04.2016 06:36
#3623 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
By the way, ich liebe Selfies; die Leute fotografieren sich in den allerdämlichsten Posen und speichern das Zeug in ihrem Telefon. Einer meiner Kunden hatte mal von sich und seinen Kumpanen nach ein paar Einbrüchen einen Gangsta-Rap-Film gedreht, Text "Tresor leer, Minibar voll" mit Schwenk auf einen Haufen Kohle auf dem Hotelbett und seiner Visage und der seiner Kumpels im Bild. Als wir ihm das vorgespielt haben, fand er es nicht mehr so lustig, ich dagegen schon .

Das finde ich zumindest "Interessant", daß man auf Verdacht jemandem sein Telefon abnimmt, dort nach "Beweisen" sucht und diese dann gegen jene "Kriminellen" eingesetzt werden.

Wenn ich mich gegen Willkür von Staatsorganen (oft genug mit Willkürmaßnahmen der Polizei konfrontiert gewesen, demnach ein "gebranntes Kind") nur in der Form meine Unschuld beweisen kann, weil ich eventuell genau diese Beamten aus reiner "Beweissicherung" ihrer Willkür wegen aufnehme, dann gilt dies bei einer späteren juristischen Aufarbeitung nicht, da u.a. die "Rechte am eigenen Bild des Willkürbeamten" höher eingestuft werden wie seine "Verfehlungen" auf Speichermedien beweisbar aufgezeichnet?
Wenn sich zwei Polizisten abgesprochen haben, den Hergang völlig falsch und in niederster Art und Weise nur zu ihrem Vorteil und zum Nachteil des Betroffenen machen, wie schützt man sich als Bürger vor solchen, selbst wenn man es durch Bild- und Tonaufzeichnung richtig darlegen könnte, aber seine Unschuld nicht beweisen darf? Darf nicht sein, was nicht sein darf?
Ist Willkür kein Vergehen? Was ist mit Falschaussage?

Winkeljuristerei? Bäh!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Dagmar Offline

15.04.2016 09:34
#3624 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Dagmar

EL LOBO ( gelöscht )
15.04.2016 09:53
#3625 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Das ist kein Blödsinn, Monti glaubt, er macht Satire ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

magicfire Offline

15.04.2016 10:15
#3626 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3623

Zitat

Das finde ich zumindest "Interessant", daß man auf Verdacht jemandem sein Telefon abnimmt, dort nach "Beweisen" sucht und diese dann gegen jene "Kriminellen" eingesetzt werden.

Wenn ich mich gegen Willkür von Staatsorganen (oft genug mit Willkürmaßnahmen der Polizei konfrontiert gewesen, demnach ein "gebranntes Kind") nur in der Form meine Unschuld beweisen kann, weil ich eventuell genau diese Beamten aus reiner "Beweissicherung" ihrer Willkür wegen aufnehme, dann gilt dies bei einer späteren juristischen Aufarbeitung nicht, da u.a. die "Rechte am eigenen Bild des Willkürbeamten" höher eingestuft werden wie seine "Verfehlungen" auf Speichermedien beweisbar aufgezeichnet?
Wenn sich zwei Polizisten abgesprochen haben, den Hergang völlig falsch und in niederster Art und Weise nur zu ihrem Vorteil und zum Nachteil des Betroffenen machen, wie schützt man sich als Bürger vor solchen, selbst wenn man es durch Bild- und Tonaufzeichnung richtig darlegen könnte, aber seine Unschuld nicht beweisen darf? Darf nicht sein, was nicht sein darf?
Ist Willkür kein Vergehen? Was ist mit Falschaussage?

Winkeljuristerei? Bäh!

Gruß
Monti

Was ein ausgemachter Quark.

Nebenbei, hier hat so ein Depp sogar Bilder auf Facebook hochgeladen, in dem er in der Küche steht, wo er grad eingebrochen ist. Oder die kleinen Vollassis, die sich gegenseitig beim Beschmieren der Kindergartenwände mit primären Geschlechtsorganbildern gefilmt haben. Schlicht Dummheit im gesteigerten Maße. Es gibt anscheinend im Moment nix schöneres als der Darstellungswahn von einigen Superdeppen, die es der Polizei sogar supereinfach machen. Da brauchts tatsächlich nicht viel, die müssen nur ans Handy rankommen und finden alles da drauf. Es gibt Bilder und Filme, die man kommentarlos einfach so verwenden kann und bei einigen Honks bin ich mir nicht sicher, ob die nicht die Filme stolz auf Nachfrage sogar der Polizei zeigen würden......

Ach ja, als mein Auto in einer Polizeiaktion stand und ich davon Bilder gemacht habe, wurde ich auch gefragt, was ich mit den Bildern vorhabe. ich wollte das meiner besseren Hälfte zeigen, immerhin ist die ausrede "mein Auto steht mitten in einer Polizeiaktion mit SEK-Einsatz und ich darf nicht da hin" recht merkwürdig. Und als ich nachfragte, warum die Bilder denn nicht im Internet auftauchen sollten, bekam ich sogar eine sehr gute Erklärung. Manchmal hilft nett fragen.

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Schotte Offline

15.04.2016 13:39
#3627 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Haste denn mal in den Mülleimern und Büschen rund um den Supermarkt geguckt? Meistens schmeissen die doch die Portemonnaies weg, wenn sie die Kohle rausgeholt haben.

Sogar mehrfach ... allerdings stehen da auch noch Glascontainer und ne Sammelbox für Altkleider und Schuhe ... sowie im Vorraum Paletten mit Aktionsware - viellelicht liegt das da drunter ...

Ich hatte ja bischen gehofft, das man mir wenigstens die Karten oder die leere Gelbörse (samt Karten freilich) in den Briefkasten schmeißt ...

na ja, das Fundbüro sagt aber wenigstens Bescheid, sollte da noch was abgegeben werden ....

Schotte

Maggi Offline

15.04.2016 14:32
#3628 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Sogar mehrfach ...

Manchmal biste ja doch ganz patent.

--
Blog
Brille? Schielmann

Soulie Offline

15.04.2016 14:38
#3629 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Ich hatte ja bischen gehofft, das man mir wenigstens die Karten oder die leere Gelbörse (samt Karten freilich) in den Briefkasten schmeißt ...

W-iedehopf Offline

15.04.2016 15:14
#3630 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

@Luja-sog-i,

Monti, ist bei Dir schon mal eingebrochen worden?
So mit Vandalismus und gegen die Wand pinkeln?

Würdest du dann die verhasste Staatsmacht holen?
Oder hättest du Mitleid mit den armen Spackos die leider keine andere Form der Freizeitbeschäftigung haben?

Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz