Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 334.261 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 518
Falcone Offline

13.04.2016 18:40
#3601 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Was ist ein Nagelbohrer?

Edit sagt gerade, dass man das googeln kann. Ich kannte das Teil unter diesem Namen allerdings nicht. Ist aber auch eine merkwürdige Bezeichnung für einen Handbohrer. So ein Gerät hatte ich im Kasten "Der kleine Laubsägemeister" vom VEB Sozialistischer Holzwurm

Grüße
Falcone

Schotte Offline

13.04.2016 21:42
#3602 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Ach Schotte, du Niggese-Tschecker ...

Na das <Du Dich da mal nicht gewaltig irrst ..

Aber seis drum ... heute ist der absoluteste Scheißtag seit langem! Mir wurde nämlich am Abend beim Einkaufen hier im Supermarkt (quasie vor dr Haustür) direkt an der Kasse die Geldbörse aus der Hosentasche geklaut!

Hatte noch mit Karte gezahlt und dann beim einpacken bemerkt, das bei einer Banane die Schale aufgerissen war . kein Problem, sagte die Kassiererin (man kennt sich ja) hol dir halt ne andere .. ich also los und hole ne neue Banane - und bin dabei an der Kassenschlange lang zum Obst, direkt dahinter .. zu Hause beim auspacken hab ich dann bemerkt, das ich noch was vergessen hatte - ich also noch mal los, sind ja blos 250 Meter ... und da war an der Kasse, als ich zum Gedbeutel greifen wollte, dieser nicht mehr da ..das war kaum ne viertel Stunde später ..

Den muß mir einer geklaut haben, als ich wegen der Banane noch mal los bin ... quasie in einer einzigen Sekunde ... das gibts doch gar nicht! Hatte zunächst gedacht das teil sei mir zu Hause oder im Auto aus der Tasche gefallen - aber nix!

Zum Glück war kaum was drin, bischen Hartgeld .. aber eben die Sparkassenkarte und vor allem die KV Karte und das Befreiungskärtchen .. dazu noch die Kundenkarte von ner Tanke und der Apotheke .. Schaden also gering .., aber was sind das blos für Drecksäue, die eine einzige Sekunde nutzen um nen anderen zu beklauen ..

Zum Kotzen .. was für ne Dreckszeit! Früher haben die Leute nciht mal die Haustüre abgeschlossem ... und NIX ist passiert1

Schotte

Morgen ist ab Mittag der Chef vom Markt da - und nur der kommt wohl an die Aufzeichnungen der Kamera .. mal sehen ob man da drauf was sieht ... und ja, die Karte ist freilich gesperrt .. und ne Anzeige hab ich auch gemacht ... schon aus Gnatz ... und weil man mir das riet ....

Muck Offline

13.04.2016 22:54
#3603 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #3602
Zum Kotzen .. was für ne Dreckszeit! Früher haben die Leute nciht mal die Haustüre abgeschlossem ... und NIX ist passiert

Jo, früher unter den Russen warat das ned passiert.

Maggi Offline

13.04.2016 23:06
#3604 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Uns haben sie am Samstag ein extrem gut gefälschtes Rezept untergejubelt, 260 Euro futsch.

--
Blog
Brille? Schielmann

DieDackelin Offline

14.04.2016 08:22
#3605 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #3604
Uns haben sie am Samstag ein extrem gut gefälschtes Rezept untergejubelt, 260 Euro futsch.

...warum macht man denn son Scheiss! Junkies?? Wobei die sich eigentlich nicht so viel Mühe machen - die sind unter Druck und brauchen einfach nur schnell ihre Droge...!?

Solche Leute möchte man doch einfach nur mal in die Finger kriegen...

Nordlichgrüße Caro

;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Maggi Offline

14.04.2016 09:07
#3606 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wenn's Junkies gewesen wären, wäre man beim Rezept wahrscheinlich vorsichtiger gewesen, aber da waren Diabetes-Teststreifen und Insulin drauf und die Fälschung konnte man nur daran erkennen, daß keine BSN unter dem Arztstempel war.:-/
Sogar der, für den das Zeug verschrieben war ist existent und Versicherter der Krankenkasse aber natürlich nicht der, der das Rezept gefälscht hat. Schwacher Trost, wir sind nicht die Einzigen, die drauf reingefallen sind.

--
Blog
Brille? Schielmann

Luja-sog-i Offline

14.04.2016 09:41
#3607 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wer macht denn sowas?

Scheint jedenfalls lukrativer zu sein als dem Schotten seinen Geldbeutel zu entwenden?!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Turtle Offline

14.04.2016 09:52
#3608 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Diabetes-Teststreifen und Insulin drauf

Wozu fälschen, das gibts doch eh auf Kasse....?

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

DieDackelin Offline

14.04.2016 11:23
#3609 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Das ist ein Irrtum. Diabetes-Teststreifen musst du menes Wissens nach zu großen Teil selber bezahlen...

Nordlichgrüße Caro

Maggi Offline

14.04.2016 11:25
#3610 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Diabetes-Teststreifen musst du menes Wissens nach zu großen Teil selber bezahlen...

Nein, nur wenn Du Typ II Diabetes hast.

--
Blog
Brille? Schielmann

DieDackelin Offline

14.04.2016 11:35
#3611 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

OK, wieder was dazu gelernt...

dann verstehe ichs allerdings wirklich nicht!

Nordlichgrüße Caro

Maggi Offline

14.04.2016 11:51
#3612 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich auch nicht, möglicherweise wird das Zeug ja ins Ausland verscherbelt, der Einlöser war wohl "nicht von hier".

--
Blog
Brille? Schielmann

Turtle Offline

14.04.2016 12:11
#3613 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Also bei den Beträgen nur noch mit Perso.

Unmoral ist nur, wenn's rauskommt.

pelegrino Offline

14.04.2016 13:15
#3614 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
...muß mir einer geklaut haben, als ich wegen der Banane noch mal los bin...

Ist da simmer noch so kriminell bei Euch im Osten, mit den Bananen ?

'tschuldigung ...

sagt pelegrino, dem sie auch mal an der Supermarktkasse die Brieftasche gezockt haben !

Schotte Offline

14.04.2016 13:25
#3615 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Jo, früher unter den Russen warat das ned passiert.

Blöde Sprüche sind das letzta auf das ich jetzt scharf bin ... ausgerechnetheute udn morgen hab ich auch noch Arzttermine .. und ers ist ein neues Quartal ...

und die neuen Karten (sowohl KV als auch Sparkasse) hab ich frühestens in zwei Wochen .... hoffentlich kreiegen sie die Sau die das gestern ... acuh was reg ich mich auf ....

... aber danke für das Mitgefühl ....

Schotte

Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz