|
|
Brundi
|
|
08.04.2016 21:08
|
|
|
Zitat von Serpel im Beitrag #3555 ...wenn ich mitten im Dorf mit dem Wagenheber ansetze....
Mitten inner Garage, Serpel. Die ist schließlich mehr als groß genug dafür. Grüße Brundi
| | |
|
|
Muck
|
|
08.04.2016 23:17
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #3553 Boah, die Inbusschraube ist ja schon ganz ausgezackt. Die würde ich nicht mehr nehmen.!
Das is a kinesischer Inbus, gibts dreizackert aa. Dafür braucht ma a passendes Werkzeuch. Wo es das gibt sag ich aba ned.
| | |
|
Maggi
|
|
08.04.2016 23:28
|
|
|
Zitat ja und was hätte mir das recherchieren denn genutzt, wo ich doch das Gerät täglich brauche
Aha, Herd und Töpfe hast Du nicht um das Fehlen des Wasserkochers ein paar Tage zu überbrücken? Faule ausreden, nix weiter.
-- Blog Brille? Schielmann
| | |
|
Hobby
|
|
09.04.2016 00:48
|
|
|
Zitat Ich weiß ja nicht, was Hobby genau meinte und ob er die Schrauben am SLK alle mit Namen kennt.
ich hatte ja jetzt auf den 7er Inbus getippt den die meisten nicht gerade zum greifen haben...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
|
Zitat ...7er Inbus...
Hab' ich selbstverständlich. Zitat ...den die meisten nicht gerade zum greifen haben...
Das natürlich nicht! Meine Werkstatt sieht z.Zt. schlimmer aus, als seinerzeit mein Dachboden in Lippborg ...
| | |
|
3-Rad
|
|
09.04.2016 08:26
|
|
|
Na dann mal ran! Du hast doch jetzt Zeit!
| | |
|
|
|
Ja !
Dieses Jahr beginnen wir mit der Außengestaltung, und dem Werkstattgebäude (gehört eigentlich in den "Ich-freu'-mich-Faden").
| | |
|
3-Rad
|
|
09.04.2016 10:23
|
|
|
Bist du dieses Jahr eigentlich schon mit der kleinen Schwatten gefahren?
| | |
|
|
|
|
|
|
Kennen Dich deine Motorräder überhaupt noch oder werden sie die mangelnde Zuwendung mit Arbeitsverweigerung quittieren?
Wisedrum
| | |
|
|
|
Nee nee, die stehen direkt vorm Haus unter der Plane, da komm'ich täglich dran vorbei und guck' mal drauf, bzw. drunter ...
und die alte DT175 steht auch aufm Hof, und selbst die zerlegte Zündapp Bella hat sich hier eingefunden.!
| | |
|
|
|
Zitat von pelegrino im Beitrag #3566 Nee nee, die stehen direkt vorm Haus unter der Plane...
Da bin ich ja beruhigt. Meinen Kisten geht's wie Deinen, die finden das gut und bleiben arbeitswillig. Wisedrum
| | |
|
Serpel
|
|
09.04.2016 11:47
|
|
|
Jetzt weiß ich, welche Inbus der Hobby meinte ...
Hab statt dessen ’nen passenden Torx-Dreher genommen, ging auch.
Gruß Serpel
| | |
|
Axel J
|
|
09.04.2016 14:59
|
|
|
Zitat von Serpel im Beitrag #3568 ... Hab statt dessen ’nen passenden Torx-Dreher genommen ...
die müsstest du von deinen diversen BMWs zur genüge kennen, sowohl Innen- als auch Außentorx Axel
| | |
|
|
|
|
Zitat Boah, ist der hässlich!
du meinst wohl Du findest den hässlich
. . Gruß Hobby
Mach Dir nix draus ... von Oldtimern hatter auch keine Ahnung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|