Soulie
08.04.2016 16:26
Neee, so politisch korrekt bin ich nicht.
Gut das Maggi den Horizont (noch?) nicht gesehen hat.
Gruß, Mattes
Hobby
08.04.2016 16:34
Zitat Gut das Maggi den Horizont (noch?) nicht gesehen hat. der kann sich ja im Internet ne andere Ansicht runterladen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
08.04.2016 16:36
Zitat von Hobby im Beitrag #3537 bei meinem steht wenigstens drauf was Sache ist !Manufucktum ist genau so schlimm wie Apple Store...
Gruß Hans-Peter
3-Rad
08.04.2016 17:19
Hobby
08.04.2016 17:27
Hobby
08.04.2016 19:03
Zitat Manufucktum ist genau so schlimm wie Apple Store... Die haben immerhin was zum Essen... 😊
Serpel
08.04.2016 19:10
... weil ich keinen geeigneten Platz habe, um dem SLK die neuen Bremsscheiben einzubauen. Gruß Serpel
Hobby
08.04.2016 19:13
Den passenden Inbus haste aber oder ?
Serpel
08.04.2016 19:15
Hab ein ganzes Sortiment, da wird der passende schon dabei sein, denke ich. Gruß Serpel PS. Meinst du die?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! schraube.png
Zitat ... weil ich keinen geeigneten Platz habe, um dem SLK die neuen Bremsscheiben einzubauen. Darf man das bei euch nicht auf der Straße machen?
Grüße Falcone
Boah, die Inbusschraube ist ja schon ganz ausgezackt. Die würde ich nicht mehr nehmen.!
Grüße Falcone
Serpel
08.04.2016 19:39
Dass das keine Inbus ist, weiß ich selbst, aber es ist die einzige, für die man evtl. keinen passenden Schlüssel hat. Ich weiß ja nicht, was Hobby genau meinte und ob er die Schrauben am SLK alle mit Namen kennt. Gruß Serpel
Serpel
08.04.2016 19:40
Zitat von Falcone im Beitrag #3552 Zitat ... weil ich keinen geeigneten Platz habe, um dem SLK die neuen Bremsscheiben einzubauen. Darf man das bei euch nicht auf der Straße machen? Weiß nicht, wie die Gesetzeslage ist. Aber die Leute täten jedenfalls ganz schön komisch schauen, wenn ich mitten im Dorf mit dem Wagenheber ansetze. Vermutlich wäre die Polizei schneller da, als ich den Wagenheber ausgepackt habe. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung