Beim letzten mal dauerte es bei mir von "Hallo ich hab da......." bis Maximalaufmerksamkeit durch den Oberstarzt knappe 5 Sekunden. Dann wurde ich schon auf die Liege geschoben.
Musst halt mehr jammern, dann geht's fixer. Allerdings musste ich dann auch über Nacht bleiben und fand wegen einer echt nervigen Schwester (die hat mich wegen meinem Puls unter 35 ständig geschüttelt) wenig Schlaf.
Aber davon mal abgesehen, hätte das Ganze nicht in den "ich freu mich Fred" gemusst? Stell dir mal vor du hättest einen Kreuzbandriss oder schlimmer...........
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Meine Eltern und Schwiegereltern reden auch ständig von Krankheiten, Ärzten, Kuren, Hilfsmitteln usw. Jetzt weiß ich genau, wo hier das Durchschnittsalter liegt.....
Auch eine verspätete "Auffassungsgabe" könnte mit hohem Alter entschuldigt werden...
Hee, du bist seit einiger Zeit hier, da sollte es dir schon aufgefallen sein, daß der im Forum vertretene Durchschnitt zwischen Scheintod und Sensenmann beheimatet ist.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3398Eigentlich müsste ich mich schon seit Jahren ins Krankenhaus begeben, aber ich werde einen Teufel tun, da komme ich kränkelnder wieder, wenn überhaupt.
Gute Entscheidung. Mit dem Fritzl is ned zu spaßen.
Zitat..weil das arme Kind jetzt endlich wieder Ferien hat, aber zu Mittag ausgerechnet Buchstabensuppe essen muß...
Ist doch enorm praktisch ... die gibts doch in Tüten ... von Maggi und Knorri ... oder so ... also für Weh Forumisten und ihre Familien fast schon ein Muß ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!