Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 334.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 518
Mattes-do Offline

03.02.2016 23:00
#3301 RE: ich ärgere mich ... Antworten

Der Beschiss lauert eben an jeder Strassenecke.

Gruß,
Mattes

Schotte Offline

04.02.2016 15:23
#3302 RE: ich ärgere mich ... Antworten

Und nicht nur da .. hatte vorhin, weils draussen recht freundlich aussah, die waschmaschine angeworfen - und kam war die in gange, wurdes draussen wieder stockfinster, sollte aber erstmal trocken bleiben.

Also Wäsche raus gehängt .. und kaum war die halb trocken fings nun an zu schiffen ...

Aber wie Du schon schreibst ...

Schotte

Luja-sog-i Offline

07.02.2016 10:47
#3303 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Kommt vom Regierungspräsidium ein Brief, da will ein Besserwisser mit seinem Halbwissen die Zahlungen für unsere Leistungen in Sachen Beförderung von Flüchtlingen dahingehend schmälern, daß er uns die Zahlungen kürzt und bemüht die Mehrwertsteuergesetzgebung fälschlicherweis' als Begründung.
Da hat er etwas aufgeschnappt, was ich ihm leider ins Gegenteil (auch mit dem Hinweis auf die Mehrwertsteuergesetzgebung und anderen "Gesetzgebungen") komplett und in Gänze auseinanderpflücken kann.

Schlimm, wenn man durch die Bank weg mit Dilettanten im Amt zu tun hat! Sie versuchen immer wieder mit ihrem enormen Nichtwissen auf die Schnauze zu fallen. Leider entfernt man diese nicht und degradiert sie zum Strassenfegen, aber selbst dafür scheinen sie nicht zu gebrauchen und würden ein heilloses Chaos anrichten.

Die stehen sich doch selbst im Wege. Wenn man den Bock zum Gärtner macht, dann kommt sowas heraus...

Leider kostet mich die Antwort auf diese unbegründete Unverschämtheit Lebenszeit, dies ärgert mich ungemein. Noch schlimmer empfinde ich, daß man solche Unfähigen in "Amt und Würden" mit meinen Steuergeldern durchfüttert.

Pack' ich "den Staat" mal wieder bei den Hörnern und vielleicht ziehe ich ihn auch noch durch die Arena.

Gruß
Monti

PS.: Übrigens bin ich nicht der einzige Unternehmer welcher mit diesem unmöglichen Anschreiben beglückt wurde. Was eine Blamage für ein Amt, wenn sie mit solchem Nichtwissen glänzen.

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Hobby Offline

07.02.2016 10:56
#3304 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
daß er uns die Zahlungen kürzt und bemüht die Mehrwertsteuergesetzgebung fälschlicherweis' als Begründung.

die können das vielleicht nicht anders verbuchen ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline

07.02.2016 11:06
#3305 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Die kennen sich im Steuerwust gar nicht aus! Lustig, gell? Was, wenn ich selbst "frei Schnauze" meine Steuern festsetze?
Mal führe ich 7% MwSt ab, mal 19% MwSt und wenn es mir zu bunt wird 0% MwSt. mit Verweis auf die eigenmächtige Gesetzesauslegung des Regierungspräsidiums? Auweia...

Die Tabelle mit den unterschiedlichen Steuersätzen in dem Link ist doch schon einmal "aufschlußreich":
http://www.experto.de/recht/steuerrecht/...19-prozent.html

Deutschland halt, alles so wunderbar geregelt, da blicken wohl einige auf den Ämtern selbst nicht durch...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Schotte Offline

07.02.2016 16:41
#3306 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

In Schönebeck gabs das gute E5 heute für sagenhafte 1,12 Taler den Liter ...

Warum ich das in diesen Fred hier schreibe? Na ganz einfach: weil so wenig Platz war im Tank .. die Emma will einfach nicht saufen, das Luder ..

Schotte

W 800 Heinz Offline

07.02.2016 19:37
#3307 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten
Surfin´Bird Offline

07.02.2016 20:56
#3308 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Dein Opa oder Porsche???

Gruß
Surfin´Bird

W 800 Heinz Offline

07.02.2016 21:10
#3309 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Nur im Stau gestanden deswegen

Schotte Offline

08.02.2016 17:06
#3310 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Dann gehört das eher in den Freude Fred ...

Und ich ärger mich, denn - wie konntes anders sein - genau als ich mit der Emma zum TÜV aufbrach fings natürlich an zu regnen .. und als ich vor der Werkstatt ankam hörtes wieder auf .. kurz darauf war wieder blauer Hinmel ..

Das ist so dermaßen typisch .. .. Da häte ich mir die blöde Putzerei auch glatt sparen können ..

Schotte

wastl Offline

08.02.2016 17:12
#3311 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

du hättest ja blos nicht so im Forum rumtrödeln müssen...

Schotte Offline

08.02.2016 17:18
#3312 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Das stimmt nicht - hatte extra beiteietn bei der Werkstatt angerufen - und erfahren, das heute zwischen 14 und 16 Uhr keiner da ist - denn eigentlich hatte ich auch nur bis 15 Uhr nen Fahrer der mich wider heim bringt .. und so wollte ich die Maschine da abstellen und die Papiere und den Schlüssel um 16 Uhr extra hinsschaffen ..
... aber mein Fahrer meinte er könne auch um 16 Uhr und wir würden eben später fahren ...

Und so kams eben .. hmm .. na egal, Hauptsache ich krieg die Plakette.

Schotte

3-Rad Offline

08.02.2016 17:21
#3313 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Da häte ich mir die blöde Putzerei auch glatt sparen können ..

Meine Worte.

Schotte Offline

08.02.2016 17:27
#3314 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Na ja - aber was soll denn der Inscheöhr dann denken, wenn da im Feber (!) lauter tote Insekten vorne am Krad kleben ..

Schotte

3-Rad Offline

08.02.2016 18:51
#3315 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Was der darüber denkt ist scheißegal. Du bezahlst ihn ja schließlich.

Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz