ja, das Dingen musst du auch Nachts tragen weil man sich im Schlaf auch mal doof bewegen kann. In meinem Fall hieß das - 3 Wochen Tag und Nacht, 3 Wochen Tags über. Bei mir hieß die Diagnose knöcherne Aussenbandrupptur.
Kopf hoch, 6 Wochen das kriegste hin. Ach ja, deine Hufe wird vermutlich richtig dick sein. Das heißt so oft es irgend geht Füßchen hoch und lass andere für dich laufen.
Gute Besserung wünscht dir auch der Christoph. Der musste übrigens immer für mich laufen.
So als Bikerpussy ist das aber gar nicht so einfach, ich bin auch so ungeduldig und genervt wenn ich nicht alles selber machen kann. Ulla wird mich wahrscheinlich spätestens übermorgen ermordet haben.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #3368 Das heißt so oft es irgend geht Füßchen hoch und lass andere für dich laufen.
Damit hat er -so denke ich- auch im gesunden Zustand keine Probleme.
Gruß Monti (Gute Besserung auch von meiner Seite)
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
So schnell kanns gehen... Blöde, wenn die Saison vor der Türe steht. Ich wünsche von Herzen gute und vor allem schnelle Besserung, schone Deinen Flunken, hoch legen und kühlen. Aber das weißt Du vermutlich selber.
Geduld ist auch nicht unbedingt meine Stärke. Ich war sowas von genervt weil ich nicht alles selber machen konnte. Denjenigen der mir den Spruch "Schon Dich" reindrückt könnt ich mit dem nassen Handtuch erwürgen. Aber was hülfts, sei froh das dir sowas nicht im Sommer passiert ist.
Für den armen Christoph war das bestimmt auch nicht immer leicht.
Kann die Ulla dich nicht sedieren? Das machts leichter für alle Beteiligten.