Zitat Wenn du das obige Zitat noch einmal genau liest müsstest du einräumen, dass es sich um eine subjetive Meinungsäußerung handelt die als solche auch klar erkennbar ist.
no freilich ists eine meinungsaeusserung, die objektiv nicht zu belegen ist! drum gehts in meiner antwort ja auch mit dem woerterl "du behauptest" los.
persoenlich viel wichtiger ist mir der hinweis auf die krude demagogin, die hinter der netseite in deinem beitrag steht.
So, bevor nun wieder die übliche Zerrerei um Formulierungen oder wer was wie gemeint hat oder auch nich ... und wenn nicht, dann warum nicht ... losbricht schnell noch was zu MZ (falls wenn das Eure Debatte nicht zu sehr stört ... )
Also: Auch wenn das weitere Schicksal von MZ noch ungewiss ist, scheint das Aus fürs Rennteam besiegelt. MZ Moto 3 Starter Toni Finsterbusch wird allerdings nicht arbeitslos, sondern bestreitet zunächst das folgende Rennen für das Racing Team Germany von Dirk Heidolf!
Zitat von Schotte im Beitrag #59In diesem Jahr waren ja auffallend viele HuFüs da!! Vor allem TS - und gerade die hat man ja kurz nach der Wende kaum noch gesehen.
Schotte
Das fällt tatsächlich auf. Die kommen inzwischen tatsächlich wieder zum Vorschein und werden inzwischen sogar auch mal einigermaßen bezahlt. Haben halt keine Leistung aber dafür andre Qualitäten: Minimalismus: Hufu als Reisemaschine
Schade, ihr könnt die Fotos nicht sehen, wenn ihr nicht angemeldet seid
Zitat Das fällt tatsächlich auf. Die kommen inzwischen tatsächlich wieder zum Vorschein
Was eigentlich an sich auch schon erstaunen könnte! Denn während die ETZ 150 ja vor allem bei der Jugend sehr gut ankam, wurden viele TS und ES 150 doch als reine Arbeitspferde betrachtet - und oft nicht besonders gut behandelt.
Das sie dennoch überlebt haben ....
Zitat inzwischen sogar auch mal einigermaßen bezahlt
So? Ich weiß sogar wo noch eine vor sich hin schlummert - aber die ist total unverkäuflich!
Schotte (jaja die erste ist und bleibt eben was Besonderes ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1373.JPG
Zitat ... und womit(?) ... mit Recht, denn die TS150 ist(für mich) die mit Abstand grauseligste MZ die je gebaut wurde ...
Das war doch seinerzeit völlig Wurscht! Hauptsache man war mit 16 und auf dem Dorf lebend endlich uneingeschränkt mobil! (und bei den Mädels konnte man ja mit so ner dicken Maschine die Konkurenz auf Simson glatt alt aussehen lassen ... )
Zitat Oh, eine seltene MZ R6 in der begehrten Deutschland-Ausführung!
Und streng limitiert! - Man beachte die vielen ETZ Baugruppen, die geschickt ins Fahrzeugkonzept einbebunden wurden! (das ist sozusagen der 312-er unter den TS-sen! )
Und dann noch (leider nicht im Bild) als I Tüpfelchen die hochmoderne Batteriespannungsanzeige! (man was hab aich an der Leiterplatte rumgetüftelt, bis das kleine Kästchen endlich zwischen DZM und Tacho passte! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
weil das ein Umbau vom Vorbesitzer ist. Der hat extra die Blechrahmen für diese Kissen von einem ES-Tank angelötet. Der Tank ist ja auch nicht oschinal weil ihm damals für Langstrecke der kleine rote zu klein war. Der leigt noch junfräulich im Regal Grüße Jürgen