...erlebe ich derzeit stänndig, wenn ich mit dem Trabant irgendwo vorfahre. Von mitleidig bis spöttisch jede Reaktion außer Neid oder Bewunderung. Das übertrage man auf MZ, schon darum geht nichts.
C4
"Understatement" nennt man sowas... Jawoll!
...und daß die Allgemeinheit eine Herde blökender Schafe, das wissen wir doch auch nicht erst seit gestern, oder?!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Schotte im Beitrag #118Was heißt hier endlich?
wenn man sieht wie viele Millionen da in den letzten 20 Jahren verbrannt worden sind für die elfeinhalb Möppis die da im Endeffekt hinten raus gekommen sind ist das ENDLICH von Piko (leider) mehr als berechtigt.
das einzig vernünftige war die 125er, aber da hat man zu wenig draus gemacht - die 1000er kam 4 Jahre zu spät und das Umlabeln billiger Korea-Roller um sie dann teuer zu verkaufen war ja als Idee ganz nett, wurde aber von den Kunden (zu recht) nicht angenommen.
Sosos - nun ist also die Bank Schuld an der MZ Pleite ... komisch, ich dachte immer das hätte eher an Wimmers immer neuen Phantastereien und seiner extrem merkwürdigen Produktpalette (falls man von einer solchen überhaupt sprechen kann) gelegen.
Schon komisch - Schuld sind eben immer die Anderen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na wenn das mal kein rausgeschmissenes Geld ist - aber wenigstens kannste hier ja dann erzählen, was drin steht ... spart dem Rest der MZinteressierten Forumisten dann ja den Kauf deses Druckwerks ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #132dann erzählen, was drin steht ...
Schotte
Kann ich dir im Vorfeld schon verraten: Buchstaben, zu Worten gefügt und diese zu Sätzen gebildet stehen drin.
Tja, aber auf mich hört ja keiner. Jetzt ist die Not groß. Was soll's!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Der Falcone will halt aus erster Hand wissen was ihm alles erspart geblieben ist ... ... denn soweit ich mich erinnere war er damals ja auch als mehr oder weniger ernstzunehmender "Übernahmeaspirant" vor Ort?!
Zitat Der Falcone will halt aus erster Hand wissen was ihm alles erspart geblieben ist ... ... denn soweit ich mich erinnere war er damals ja auch als mehr oder weniger ernstzunehmender "Übernahmeaspirant" vor Ort?!
Stimmt, ich erinnere mich, das der Falcone sowas mal geschrieben hat, damals ... aber ich hatte das seinerzeit eigentlich für ein Späßchen gehalten ...
Schotte