Maggi mein Freund, bitte Butte bei die Fisch, Du kannst doch net im Ernst den Stotterer Grönegeyer und den Schmalzsänger Maffey (auch wenn er Hoaley foat) mit einem Westernhagen vergleichen ???? Und ausserdem der Blues is eigentlich nix annerscht als der erste Prostsong der Geschichte, insofern is alles was Prostest is, BLUES wir ham sogar in Bayern einen eigenen Blues Prostest Sänger, auch wenn er mehr die Mittel des Reaggae nutzt:VIDEO VIDEO VIDEO hörs Dir einfach mal an, es muss nicht immer der gleiche Lauf sein, Blues is nix anders als Prostest und den haben sogar wir hier in Bayern
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
21.08.2012 13:24
Zitat Und ausserdem der Blues is eigentlich nix annerscht als der erste Prostsong der Geschichte Da bist Du aber sowas von auf dem Holzweg, aber wenn Du meinst... Und Dein Söllner hat mit Blues auch nix zum duan.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
heinzi
21.08.2012 13:35
Maggi
21.08.2012 13:54
Zitat Aber ich hab ja keine Ahnung Aber wie ich sehe, mehr als der Duck.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #109 Zitat Aber ich hab ja keine Ahnung Aber wie ich sehe, mehr als der Duck. Inwiefern? Sorry, wenn i so blee frag, aber i bin halt a WEISSER BAYER und koa Neger
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
3-Rad
21.08.2012 14:33
Bist du nicht ein zugezogener?
natural born griller
Grüße aus dem Norden Nisiboy
adagio
21.08.2012 15:33
Buggy
21.08.2012 15:57
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #93 Zitat von Maggi im Beitrag #89 Uah, Westernhagen. Der wär mal besser Schauspieler geblieben. sorry Maggi, aber er ist einfach der beste Deutsche Blues Sänger den wir haben!VIDEO Einspruch!
Du kennst wohl
Charly Schreckschuss nicht?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi2
21.08.2012 16:15
Das Dritte Ohr. Einfach mal serpeln oder bei jutjup....
....alles Gute, wird schon ....
Pupsi
21.08.2012 16:39
Ich weiss nur das das dickere Ei rechts getragen wird...
3-Rad
21.08.2012 16:49
Und was machst du mit den anderen beiden?
natural born griller
Maggi
21.08.2012 17:37
Das dritte Ohr und C. Schreckschraube machen zwar Bluesmusik können aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß Ihnen der Blues fehlt.
3-Rad
21.08.2012 17:58
Kannst du, als Weisser aus der Voreifel das eigentlich wirklich beurteilen? Aber der dünne Lures aus Düsseldorf ein Bluesmusiker? Im Lebe nit. Das seh ich genau so. Mit 18 rannte ich in Düsseldorf rum, war Sänger in n`er Rock´n Roll Band...
natural born griller
Maggi
21.08.2012 18:06
Zitat Kannst du, als Weisser aus der Voreifel das eigentlich wirklich beurteilen? Ich bin mal dreist und behaupte, das kann ich, wer mal einem B.B. King oder Muddy Waters zugesehen hat und dann im Vergleich C. Schrecklassnach ansieht, dürfte den Unterschied auch merken.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung